Der Fehler trat erst auf als ich in Cyrodiil an einer Festung unter die Karte "gefallen" bin (alles blau um mich rum), danach das Game neu gestartet stand ich wieder neben meiner Gruppe aber seit dem geht nix mehr. Habe aber Cyrodiil verlassen können über einen Port am Schrein und stehe seit dem doof in einer Stadt rum.
bei mir schaltet sich manchmal im ärgsten getümmel gehen statt laufen ein. dann sind keine skills mehr benutzbar und ich hab bis heut nicht rausgefunden welche tastenkombi ich da aus versehen drück. nach nem relogg gehts wieder. meint ihr das evtl?
an zenimax: gehen/laufen bitte auf ne combo legen die man nicht so leicht aus versehn erwischt oder es in den einstellungen klar ersichtlich machen welche tastenkombination das ist!
mfg
Ich hab das Problem das ich seit vorgestern meine waffen nur noch bedingt wechseln kann.
Das is total lustig. 1hd/shield und aufm zweiten setting 2hd.
Wenn ich nun 1hd/shield habe, kann ich einmal auf 2hd wechseln. Danach... wechselt er NUR Noch die skilleiste aber nicht mehr die waffen.
Dadurch sind dann beide unbrauchbar.
Hab auch schon versucht 2tes set 1hd/shield zu nehmen was ja sinnfrei währe aber zum testen halt. Geht auch nicht. Und heut warn dungeons unspielbar. 3 - 5 sekunden laggs bei 3 von 4 spielern.beim vierten ging alles. Is auch lustig.
Nein, grad bei AV ist es nicht so, dass viel auch viel hilft, eher das Gegenteil. Einzig das Tool Brain hilft bei IT Security. Ich könnte fast drauf wetten, dass wenn sich ein Profi an deinen PC setzen würde, der dir in kurzer Zeit ne lange Liste von Security Holes aufstellen können.Habe mir auch einige Anti-Vieren Programme gekauft um sicher zu stellen das an meinem System alles clean ist...hat nix gebracht außer das mein PC jetzt sicher wie Fort Knox ist....
pitneb18_ESO schrieb: »Ich hab das Problem das ich seit vorgestern meine waffen nur noch bedingt wechseln kann.
Wenn ich nun 1hd/shield habe, kann ich einmal auf 2hd wechseln. Danach... wechselt er NUR Noch die skilleiste aber nicht mehr die waffen.
Hab auch schon versucht 2tes set 1hd/shield zu nehmen was ja sinnfrei währe aber zum testen halt. Geht auch nicht. Und heut warn dungeons unspielbar. 3 - 5 sekunden laggs bei 3 von 4 spielern.beim vierten ging alles. Is auch lustig.
Exakt solche Probleme hatte ich gestern auch ... Ich drücke Waffenwechsel und:
a) es passiert nichts
b) es wechselt viel zu spät, (und weil ich dachte Befehl kam nicht an, hab ich während dessen noch mal gedrückt und so nach 1, 2 Sekunden wieder das erste Set drauf gehabt)
c) es wechselt nur Skillleiste aber nicht die Waffen
Lustig fand ich das allerdings nicht, weil ich des wegen mehrmals gestorben bin ... und PvP war so sowieso nicht möglich.
btw: Hatte die letzten Tage auch mehrmals, dass sich die Ultis nicht aufladen.
Nein, grad bei AV ist es nicht so, dass viel auch viel hilft, eher das Gegenteil. Einzig das Tool Brain hilft bei IT Security. Ich könnte fast drauf wetten, dass wenn sich ein Profi an deinen PC setzen würde, der dir in kurzer Zeit ne lange Liste von Security Holes aufstellen können.
pitneb18_ESO schrieb: »Ich hab das Problem das ich seit vorgestern meine waffen nur noch bedingt wechseln kann.
Exakt solche Probleme hatte ich gestern auch ... Ich drücke Waffenwechsel und:
a) es passiert nichts
b) es wechselt viel zu spät, (und weil ich dachte Befehl kam nicht an, hab ich während dessen noch mal gedrückt und so nach 1, 2 Sekunden wieder das erste Set drauf gehabt)
c) es wechselt nur Skillleiste aber nicht die Waffen
Lustig fand ich das allerdings nicht, weil ich des wegen mehrmals gestorben bin ... und PvP war so sowieso nicht möglich.
btw: Hatte die letzten Tage auch mehrmals, dass sich die Ultis nicht aufladen.