Okay die Schlachten werden solo gespielt und dennoch , man ist hier wie in Verliesen nur so stark wie die Gruppe. Und nun komm ich ! Eigentlich dachte ich das ich mithalten kann, schließlich hab ich es in kurzer Zeit geschafft auf Level 45 zu kommen. Und Level 50 schaffe ich auch locker in kurzer Zeit. Aber sobald ich das Schlachtfeld betrete bin ich die letzte Nullnummer. Zuerst habe ich es mit Nahkampf probiert, seltsamer Weise ( wir sind doch alle relativ im gleichen Level) hab ich da keine Chance. 1 Schlag und ich bin weg vom Fenster. Denn hab ich einen Feuerstab gewählt als Fernwaffe, da war es mit Ausweichen etwas besser , hab wirklich mal einige Sekunden gelebt, bevor sich gleich drei oder vier auf mich stürzten. Zum einen ist es nervig ununterbrochen zu sterben und dann frustriert es mich wenn ich das Schlachtenergebnis lese und die letzte oder zweitletzte bin. Denke auch die Mitspieler werden genervt sein wenn sie mitbekommen das ein Spieler andauernd ausfällt. Was mir auch auffällt ist das alle Spieler schneller laufen, sich wendiger bewegen und teilweise große Monster aus dem Ärmel zaubern. Ich bin ratlos, was mache ich falsch und wie kann ich mich verbessern