Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verschiedene Fragen als Anfänger

Resurus23
Resurus23
✭✭
Hallo , :)
bisher hat es wunderbar geklappt und ich habe immer Antworten erhalten. Ich bin Templer, Levl.50, Charakterpunkte 154. Ich hoffe auch auf meine Fragen hier:
1.Ich habe die Anfänger Guide bei YouTube (teilweise) angesehen, dort wurde mir als Templer Anfänger die Rüstung ;Göttlich, empfohlen. Inzwischen habe ich 6 Teile Göttlich aber für niedrigere Level. Ist es trotzdem zu empfehlen dabeizubleiben, weil andere Rüstung LV und CP angepasst wesentlich höhere Schutzpunkte und Kampfpunkte aufweisen???
2. Ich habe große Quests abgeschlossen , dennoch bin ich mit den erhaltenden Waffen sehr unzufrieden. Ach das Flammenschwert und das Heilschwert den LV und CP angepasst finde ich sehr ungenügend. Aufgefallen ist es mir in einer Schlacht, der Gegner stand regungslos da und ich befeuerte ihn, ohne das seine Lebensleiste weniger wurde ????? Im Gegensatz ein Schlag von den Gegnern und ich bin Tod.? So ist es kein Wunder das ich in den Schlachten fast immer die schlechteste bin.
3. Hilfe meine Figur entwickelt im Kamp manchmal ein Eigenleben, ...im Verlies ,ich werde angegriffen und er bückt sich ( sieht aus als wenn es sich die Schuhe zubindet) Was soll das?
4. Wo gebe ich es ein das ich Solo spiele?
5. Was mache ich mit den Transmutationskristalen?
6. Wofür brauche ich die Trophäen
7. Wofür brauche ich eine Gilde und wieso steht bei ihnen, das man einen Mindes Umsatz erbringen muss, und einen Einsatz???
8. Wieso erhalte ich bei Q meine Getränke (oft) nicht im Kampf, es wird 0 angezeigt obwohl die Schnellleiste voll ist?
So das wars ,es wäre wirklich ganz toll wenn ihr mir antworten könntet!!!!
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Willkommen :)
    1. Das maximale Level, dass deine Rüstung haben kann ist CP 160. D.h. ich würde an deiner Stelle noch die fehlenden 6 Punkte sammeln und dann anfangen dir eine max level Rüstung zusammenzubasteln. Wobei die Setzugehörigkeit (wenn du mehrere Teile eines Sets trägst bekommst du bestimmte Boni) im Regelfall wichtiger ist als die Eigenschaft (wie göttlich).
    2. Ich nehme mal an mit Schlachten meinst du PvP also den Kampf gegen andere Spieler. Ja, das ist am Anfang häufig sehr frustrierend und dauert eine Weile bis du gegen erfahrene Spieler merklich was ausrichten kannst.
    3. Hm, bin nicht ganz sicher was du meinst. Kann es sein, dass dich deine Gegner mit einer Fähigkeit zu Boden wirft oder kurzzeitig kampfunfähig macht? Falls ja kannst du dich daraus befreien in dem du linke und rechte Maustaste gleichzeitig drückst (bei Standarttastenbelegung).
    4. Du spielst in der gleichen Welt wie alle anderen die auf dem gleichen Server spielen. Komplett allein bist du nur während mancher Quests oder wenn du alleine ein Gruppenverlies betrittst. In der offenen Welt und den kleinen Verliesen kann jederzeit ein anderer Spieler zufällig vorbeikommen.
    5. Erstmal sammeln. Langfristig kannst du damit die Eigenschaften deiner Rüstung verändern (also z.B. von Verstärkt auf Göttlich) oder bestimmte Rüstungssetteile wieder herstellen, die du zuvor zerstört oder an den Händler verkauft hast.
    6. Um deinen Sammeltrieb zu befriedigen :P
    7. Es gibt verschiedene Arten von Gilden. Handelsgilden erlauben dir über einen Gildenladen einfacher Gegenstände an andere Spieler zu verkaufen. (Das sind in der Regel auch die einzigen Gilden, die Gold oder Umsatz verlangen, da der Gildenhändler jede Woche mit Gold aus der Gildenkasse bezahlt werden muss). Der Begriff "social Gilde" umfasst grob gesagt Gilden, deren Zweck es ist, netten Spielern zu begegen mit denen man sich austauschen kann. Wobei das von "wir helfen uns ein bisschen gegenseitig im Chat" bis "wir treffen uns regelmäßig im echten Leben" reichen kann. Dann gibt es noch Raid- und PvP-Gilden, deren Zweck es ist, in Raids oder PvP bestimmte Ziele zu erreichen oder Errungenschaften zu bestehen.
    8. Du kannst 8 verschiedene Gegenstände auf deinen Schnellzugriff "Q" legen und wählst zwischen denen, indem du Q gedrückt hälst und die Maus bewegst. Ich vermute, dass du manchmal unabsichtlich ein leeres Fach deines Schnellzugriffs auswählst.
  • Resurus23
    Resurus23
    ✭✭
    Daaaaaaaaaaaaanke :)

    1. okay habe nicht daran gedacht mir selber eine Rüstung zusammen zu basteln, ist eine Überlegung wert.
    2. Nein ich spiele kein PVP, sondern meine die Schlachtfelder. Meine Waffen die dem Level und Charakterpunkten angemessen sind bringen zu wenig Power. Ich muss endlos auf den Gegner einhämmern, teilweise passiert nichts in der Lebensleiste und ich selber werde von einem Schlag ins jenseits befördert , da ist doch was verkehrt????
    3. Nein Bewegungsunfähig wird ja auch angezeigt, habe es nur erlebt das ein Feind mich angreift , ich zurückschlagen will und er sich ersten mal bückt oder zusammen kauert?
    4. Ich weis das ich alleine spiele , aber Mitspieler hatten mir geraten einzugeben das es ein Solo Spiel ist? okay hab ich vielleicht was verkehrt verstanden.
    7.Okay danke das hab ich nicht gewusst.
    Ich habe im Schnellzugriff alle Bereiche mit vollen Flaschen versorgt, wurde trotzdem zwischendurch nicht angezeigt.
    Vielen Dank das du dir soviel Mühe gemacht hast um mir alles zu erklären. <3
  • Myrai
    Myrai
    ✭✭✭
    zu 4)
    auf das rot eingerahmte Dreieck klicken, dann öffnet sich ein kleines Auswahlfeld und dort kannst du Schlachtfeld Solo auswählen
    woj3jnybnug6.png

  • Resurus23
    Resurus23
    ✭✭
    Myrai

    Suuuper vielen Dank
  • Myrai
    Myrai
    ✭✭✭
    vielleicht hilft dir das weiter wenn du 160 Championspunkte hast:
    https://www.youtube.com/watch?v=mYS5dp7qD7k&amp;t=878s
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Und Schlachtfelder sind pvp und meist haben die Spieler extra dafür geeignete rüstungen und skills und Erfahrung deswegen ist es dort am Anfang schwer zu bestehen
  • Resurus23
    Resurus23
    ✭✭
    Danke Myrai

    hab jetzt 164 Cp , werde es mir in Ruhe anschauen.

    Danke Simur, klar an die pvp in Schlachtfelder hab ich nicht dran gedacht, gibt es ja auch in den Levels , aber da interessiert es mich nicht. Das wusste ich nicht das es da spezielle Rüstung und Waffen für gibt, man lernt nie aus.




    PS. IHR SEID KLASSE HIER;DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.