@ZOS_KaiSchober‌ Vampirplage cyrodiil

t.hahnmgb16_ESO
Hallo Kai bitte sag mir mal wann ihr endlich was gegen diese vampirplage in cyrodiil tut ? auf blutdorn eu sind über 5 dolchsturz spieler die das system abusen und auch noch kaiser mit sowas werden .. ist das nicht sehr ungerecht .. ganze raids fallen durch einen spieler ... oh ne burg da ist nur ein spieler drin .. nope vampir better luck next time ;) wir auf ad seite haben soweit mir bekannt ist keinen abuser.. muss ich wirklich das selbe tun wie die um erfolge zu verbuchen.. ist es das was ihr wollt? achja zu den 1.1 patchnotes aoe zu begrenzen ist wirklich total der falsche ansatz das seht ihr sicher auch wenn ihr den *** betrachtet auf reddit und tf ... wenn ich guildwars spielen wollen würde würde ich das tun.. ich war ganz glücklich soweit mit der aoe mechanik und bitte zieht um und wartet nicht darauf die megaserver zusammenzulegen oder geld zu sparen denn wenn menschen ihr abo kündigen wegen den unglaublichen latenzen und lags ist das doch schade nicht?
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    alle vampirspieler in einen topf zu werfen, ist jetzt auch nicht die feine art. ich würd mal eher schreiben ultimate-cd-reduce-abuser oder sowas in der art. es gibt nämlich auch noch vampire die ihr dasein ganz ohne exploits etc fristen.

mfg
    Dunmer - Nightblade
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Schon blöd wenn bei einem ganzen Raid nicht einer Silence macht :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.