Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Welche Klasse für Zweihandwaffe (Ausdauer DD)?

Castelvetrano84
Castelvetrano84
Soul Shriven
Hallo ihr lieben

Ich möchte einen neuen char mit Zweihandwaffe und möchte ihn als DD spielen. Zukünftig soll er evt PVP machen, da bin ich mir aber noch nicht sicher. Ich möchte ihn Ausdauer spielen und nicht magika. Ich habe lange gesucht über google, aber viele Builds sind sehr alt (2016 etc). Rasse hab ich schon Ork oder Nord ausgewählt, oder gibt es eine noch bessere?
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    PvP sind die meisten Klassen auf Ausdauer sehr stark und 2 Hand ist dort eh Meta. Spontan kannst eigentlich alles spielen, sehr starke und ausgewogene Klassen sind wie immer der Hüter und Todesritter, aber auch der Stamina Zauberer ist sehr gut, da er die höchste Mobilität hat. NB ist gerade sehr stark, hängt jetzt aber davon ab ob dir der Spielstil zusagt. Einige Klassen sind schwerer, andere leichter. Falls du dich mit den Klassen noch nicht so auskennst, würde ich mir ein paar Vids angucken, damit du eine Vorstellung von der Spielweise bekommst und dann suchst dir die aus, welche deiner Spielweise am meisten zusagt.
  • Castelvetrano84
    Castelvetrano84
    Soul Shriven
    Luede schrieb: »
    PvP sind die meisten Klassen auf Ausdauer sehr stark und 2 Hand ist dort eh Meta. Spontan kannst eigentlich alles spielen, sehr starke und ausgewogene Klassen sind wie immer der Hüter und Todesritter, aber auch der Stamina Zauberer ist sehr gut, da er die höchste Mobilität hat. NB ist gerade sehr stark, hängt jetzt aber davon ab ob dir der Spielstil zusagt. Einige Klassen sind schwerer, andere leichter. Falls du dich mit den Klassen noch nicht so auskennst, würde ich mir ein paar Vids angucken, damit du eine Vorstellung von der Spielweise bekommst und dann suchst dir die aus, welche deiner Spielweise am meisten zusagt.

    mir hat jemand stamina Templer empfohlen mit Video und schaut noch gut aus. Was würdest du für einen Anfänger eher empfehlen, stamina Templer oder Hüter?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, auch wenn du was anderes hören willst, sorry.
    PS5|EU
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Luede schrieb: »
    PvP sind die meisten Klassen auf Ausdauer sehr stark und 2 Hand ist dort eh Meta. Spontan kannst eigentlich alles spielen, sehr starke und ausgewogene Klassen sind wie immer der Hüter und Todesritter, aber auch der Stamina Zauberer ist sehr gut, da er die höchste Mobilität hat. NB ist gerade sehr stark, hängt jetzt aber davon ab ob dir der Spielstil zusagt. Einige Klassen sind schwerer, andere leichter. Falls du dich mit den Klassen noch nicht so auskennst, würde ich mir ein paar Vids angucken, damit du eine Vorstellung von der Spielweise bekommst und dann suchst dir die aus, welche deiner Spielweise am meisten zusagt.

    mir hat jemand stamina Templer empfohlen mit Video und schaut noch gut aus. Was würdest du für einen Anfänger eher empfehlen, stamina Templer oder Hüter?

    Also mehr im Trend liegt sicher der Hüter, aber lass dir gesagt sein das gute Spieler mit jeder Klasse erfolgreich sein werden. Spiel das was dir atsächlich am besten gefällt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.