PvP sind die meisten Klassen auf Ausdauer sehr stark und 2 Hand ist dort eh Meta. Spontan kannst eigentlich alles spielen, sehr starke und ausgewogene Klassen sind wie immer der Hüter und Todesritter, aber auch der Stamina Zauberer ist sehr gut, da er die höchste Mobilität hat. NB ist gerade sehr stark, hängt jetzt aber davon ab ob dir der Spielstil zusagt. Einige Klassen sind schwerer, andere leichter. Falls du dich mit den Klassen noch nicht so auskennst, würde ich mir ein paar Vids angucken, damit du eine Vorstellung von der Spielweise bekommst und dann suchst dir die aus, welche deiner Spielweise am meisten zusagt.
Castelvetrano84 schrieb: »PvP sind die meisten Klassen auf Ausdauer sehr stark und 2 Hand ist dort eh Meta. Spontan kannst eigentlich alles spielen, sehr starke und ausgewogene Klassen sind wie immer der Hüter und Todesritter, aber auch der Stamina Zauberer ist sehr gut, da er die höchste Mobilität hat. NB ist gerade sehr stark, hängt jetzt aber davon ab ob dir der Spielstil zusagt. Einige Klassen sind schwerer, andere leichter. Falls du dich mit den Klassen noch nicht so auskennst, würde ich mir ein paar Vids angucken, damit du eine Vorstellung von der Spielweise bekommst und dann suchst dir die aus, welche deiner Spielweise am meisten zusagt.
mir hat jemand stamina Templer empfohlen mit Video und schaut noch gut aus. Was würdest du für einen Anfänger eher empfehlen, stamina Templer oder Hüter?