Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Permanent BAN nach verlieren der Serververbindung

Hasenwarrior
Hasenwarrior
✭✭✭
Hallo zusammen,

Gestern Abend ist mein Vater (Ingamename /ACC-Name @Python08) aus dem Spiel geflogen mit dem Hinweis, das er die Verbindung zum Server verloren hat.
Er wollte sich wieder einloggen, konnte dies aber nicht weil ihm gesagt wurde, er wäre bereits eingeloggt / angemeldet.
Diese hat er knapp ne Stunde versucht bis er entnervt ins Bett ging 😜

Heute Morgen sah er dann, das er eine Mail bekommen hat (Ticketnummer 210623-003667), wo ihm mitgeteilt wurde das sein ACC einen permanent BAN bekommen hat. Die genauen Gründe standen nicht in der Mail, nur der Verweis auf die AGB‘s das cheaten, Bot‘s usw. nicht erlaubt sind.

Auszug aus Mail:
[…]

Question Subject: The Elder Scrolls Online: Account Ban Notice

Question Reference # 210623-003667

Date Created: 06/23/2021 04:59 PM
Date Last Updated: 06/23/2021 04:59 PM

Status: Read Answer Provided
Message Log:

The Elder Scrolls Online Team response on 06/23/2021 04:59 PM
Greetings,

We regret to inform you this account has been permanently deactivated as a result of violating the Code of Conduct through Cheating/Exploiting.
[…]

Mein Vater ist Ü70 und ich bezweifele das er derartige Dinge macht, geschweige denn überhaupt weiß was das ist.

Jetzt habe ich versucht über das Formular der Kontowiederherstellung ein Ticket zu machen. Hab’s auch geschafft aber auch nur weil ich die E-Mail Adresse falsch angeben musste und als ausweich meine angegeben habe. Warum?
Das Formular erkennt leider den E-Mailprofider @t-online.de nicht. Im stört das „-„ in der Adresse. Mit einem „_“ ging’s aber.

Kann mir jemand sagen (ob Spieler oder auch der Support) was ich sonst noch machen kann um das Problem mit dem BAN zu beseitigen?
Ich kann mir nur vorstellen, das hier ein Missverständnis vorliegt oder zwischen Rauswurf vom Server und dem BAN das Konto gehackt wurde.

Danke schon mal

Thorsten alias Hasenwarrior
Edited by Hasenwarrior on 25. Juni 2021 05:27
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Moin, ich würde mich einfach mal über deinen Acc an den Support wenden und das Problem mit dem anderen Acc. melden.
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.