Wie "Jorunns Wehr" abschließen?

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hallo,

bin momentan in den Ostmarschen bei "Jorunns Wehr".. bekomme das Gebiet aber irgendwie nicht abgeschlossen.

Habe von einer Argonierin namens Ula-Reen anfangs die Quest bekommen, ein paar Feuer anzuzünden, danach bin ich mit nem anderen Argonier, der mir gefolgt ist zwei kleine Lager zerstören gegangen. Zweiteres war meine ich eine Schamanin killen. Danach nochmal zurück nach Ula-Reen mein ich und dann war Schluss.

Weiß nun nicht weiter.. ist das verbuggt oder wo bekomme ich noch eine Quest dazu? Bin mittlerweile echt weiträumig alles drumherum abgelaufen. :/
Edited by Pixelex on 26. April 2014 14:02
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Ich steh vor dem gleichen Problem. Wollte gerade Ostmarschen "nachholen", aber finde da leider auch nichts. Die Questreihe zur Nebelwacht fehlt mir auch.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Hm sehr komisch.. Jorunns Wehr ist das erste Gebiet, welches ich nicht abschließen kann. Und man liest nirgends was darüber. :/
    www.pixelex.net
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Habe soeben in einem Grabmal etwas weiter unten und rechts von Jorunns Wehr eine Quest erhalten, die mich wieder nach Jorunns Wehr führt. Vielleicht ist das ja die Lösung. =)

Edit: Nein, das war noch nicht die Lösung. :/
    Edited by Pixelex on 27. April 2014 07:19
    www.pixelex.net
  • Pimpf
    Pimpf
    Nebelwacht im süden abschließen, dann wird man wieder nach Jorunns Wehr geschickt und dann bekommt man die quest für den schauplatz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.