tobias_baumann schrieb: »Ja das verstehe ich nur der wert müßte großer werden und nicht kleiner. Ich habe das problem das ich wenn ich nichts tue Einen wert von 3674 habe und wenn ich in den kampf gehe 700 . Ist das wenn nicht andersrum .
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei das ganze vom Programm ziemlich großzügig gehandhabt wird, d.h. du musst nicht immer nur von hinten angreifen. Wir testen das alle paar Monate mal gezielt beim Duell, es procct nur dann nicht, wenn du deinem Gegner direkt von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehst. Bei uns hat es dann aber schon geprocct, wenn du nur leicht seitlich vom Gegner gestanden hast
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei das ganze vom Programm ziemlich großzügig gehandhabt wird, d.h. du musst nicht immer nur von hinten angreifen. Wir testen das alle paar Monate mal gezielt beim Duell, es procct nur dann nicht, wenn du deinem Gegner direkt von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehst. Bei uns hat es dann aber schon geprocct, wenn du nur leicht seitlich vom Gegner gestanden hast
Naja die Passiv heißt ja nicht "wenn du hinter dem Gegner stehst" sondern "flankierst". und das halt mehr als nur von hinten.
...mit Betonung auf "wirklich effektiv" ...wie gesagt, ich spiele meine NBs am liebsten von allen Chars.Demnach ist die passive nur mit Tank im PvE oder als Ganker im PvP wirklich effektiv nutzbar.