Vampir Exploit? Batswarm und Mistform?

Abu_Rios
Abu_Rios

Liebes Zenimax Team,

könnt ihr bitte einen kurze Stellungnahme zu Batswarm und Mistform beziehen?

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/85248/zos-pls-fix-vamp-s-ultimate-and-passive-abilities

Da dies im letzten Patch nicht gefixt wurde, nehme ich an, dass dies "works as designed"? Oder ist dann das doch ein Exploit und ich werde gebannt wenn ich diese Skill-Kombination verwende?

Es macht ja schon Spass mal so im vorbeigehen Gruppen von 20-30 Leute flachzulegen aber ich möchte ungern meinen Account verlieren.

Vielen Dank für eine kurze Info.

Grüße

Abu

• akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Endlich mal ein Grund, Vampir anstatt Werwolf zu werden.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Also in den 1.1 Patchnotes steht nixs davon das sie da was beheben... Sehen sie wohl als nicht zu stark an...
  • Balticore
    Balticore
    Natürlich ist es ganz normal in The Elder Scrolls teilen eine God Modus zu besitzen, was jetzt nicht mehr über einen Eingabe eines befehle möglich ist wird halt durch eine bestimmte Kombination von Fertigkeiten gewährleistet.

So ok genug gescherzt ob es nun legitim ist oder nicht kann an sich nur jemand Der ein bisschen mehr zu sagen hat beantworten (bin echt gespannt auf einen Antwort diesbezüglich).

Bis jetzt hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit einen Vampir mit entsprechenden God Modus guten Tag zu sagen, Aber ich gehe eigentlich davon aus das auch bei solchen Spielern der Silberbolzen der Kriegergilde immer noch seine Aufgabe zu erfüllen vermag. Schließlich klappt es ja auch bei allen anderen Vampiren/Werwölfen im PvP, dass man sie mit entsprechenden Skill auf die Bretter jagt.

Wenn man natürlich auf gruppen trifft wo nur 1-2 Personen den Skill benutzen (oder niemand) und am besten alle anderen noch nahe ran gehen und nur Schadens skills benutzen wehe man hält ihn auf Abstand ist das natürlich auch so eine Sache.

Das einzige was ich direkt als Bug/tool tip Fehler sehen würde wäre das man in der Mist Form durch die Ultimate Fähigkeit geheilt werden kann soweit ich mitbekommen habe(ja ich habe keine Vampir Skills kann mich daher nur auf die Skill Calculator infos verlassen).
    Natürlich müsste man den God Modus Vampir auch verbieten sich mit anderen Leuten aus seiner Allianz zu bewegen, den sobald es noch mehr Spieler in der Gruppe/Gegend werden wird es doch schon um einiges schwerer, Alls nur einen Vampie als gegner zu haben.

Wie es nun im Grunde gehandhabt wird werden wir vermutlich noch sehen.
    Mfg Balticore
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Vampire

Bat Swarm: Fixed an issue that was allowing this ability to erroneously deal damage through walls.
    Vampire passive abilities will no longer stop working when your character dies.

Das ist das einzige was sie mit dem Kargsteinpatch ändern...

Der ist übrigens nur so überstark wenn er auch noch Emporer ist!
    Slince ist aber ein guter weg ihn zum schweigen und damit auch zum tote zu bringen!
    Edited by l4m3r on 26. April 2014 21:23
  • Lerysia
    Lerysia
    @Balticore‌
    Versuche mal einen Vampir in Mistform zu stunnen wenn er in dieser Form gegen CC immun ist. Da kannst Silverbolts feuern wie du Lustig bist...

@l4m3r‌
    Ich bin grad furchtbar neugierig: Wer kann Silencen? Und bitte sag mir nicht das du diesen Bash meinst, oder Venom-Arrow. Bisher hat dies bei mir nur gewirkt wenn mal was gezaubert wurde mit Cast-Time oder Channeling.

BTT:
    Hmm, wieso das ein Exploit sein soll verstehe ich echt nicht. Wenn, dann sollte Zenimax sich wirklich darum kümmern, das man beide Fähigkeiten nicht gemeinsam nutzen kann. Weil so gibt es ja auch keine CDs etc...
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Redet mal bitte deutsch.. Dieses Denglisch ist ja schlimm;-)
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Sorcerer kann ne Silencekuppel alle Spells im spiel kenn ich auch net weiß net wer noch silence kann ist aber bei den vielen Skills und Klassen keine Schande aber soll durchaus mehr als 1 silence geben und dagegen ist er auch in seiner Mistform nicht immun!
    Edited by l4m3r on 26. April 2014 22:22
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Ich schätz mal das mit dem Vampir werden die noch anpassen. So wie das grad genutzt wird ist das extrem heftig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.