Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Hohe Diskrepanz in HIlfsbereitschaft zwischen deutschem Support und englischem

scorcher24_ESO
Hab das Spiel gekauft und keine GTC zur Hand gehabt zum aktiveren.

Deutscher Support: Leider können wir nicht helfen.
Englischer Telefonsupport: Hier haste einen GTC Code für 1 Tag mit dem du dein Spiel aktiveren kannst

Konnte fürs Forum keinen Account erstellen, weil ich keinen Code erhalten hatte.
Deutscher Support: Hier eine Anleitung zum reset des Passworts. Nochmal geantwortet, Ticket wurde kommentarlos geschlossen.
Englischer Support: Bitte die Sicherheitsfrage beantworten, dann schicken wir das Ticket weiter zu einem Forenspezialisten. 2 Tage später hatte ich einen Forenaccount.

Hier herrscht eine starke Diskrepanz wie man geholfen wird zwischen dem englischen und deutschen Support. Keine Ahnung woran das liegt, aber so ist meine Erfahrung.
  • Albarich
    Albarich
    ✭✭✭
    Hm falls das stimmt wäre das sehr übel.

Ich persönlich kann das jetzt nicht wirklich beurteilen, da mir die Vergleichsmöglichkeit fehlt.
  • ferdokerb16_ESO
    Allgemein sollte man schon aufm Na Server spielen, ich schreibe auch alles an den Support auf englisch nie Probleme gehabt.
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Deutsche sind eben blöd und lassen vieles mit sich machen. So sind wird eben.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Mit blöd sein hat das denk ich mal nichts zu tun. Ich schreib eigentlich fast nur englishe Tickets und da hat ich auch schon meine Kasper. Es sind auch nur Menschen und wenn da mal eine unzufriende Antwort dabei ist musst halt nochmal nachhaken mit der bitte es ggf. eine Stelle höher zu schieben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.