Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rückkehrer sucht Hardcore Raidgilde

Morathras
Morathras
✭✭✭
Servus ihr lieben,

nach einigen Jahren Pause würde ich gern wieder in die Raidszene einsteigen.
Ich suche eine Gilde, die es sich zum Ziel gesetzt hat, sämtliche Raiderfolge zu ergattern und möglichst weit oben in der Rangliste zu stehen.

Zu mir:

26 Jahre alt, Main Templer Heal, hab aktiv von Beta bis ende 2017 gespielt und kann sämtliche Raiderfolge bis MoL vorweisen.
Ich war damals in einer der führenden Gilden EU und auch öfters im Leaderboard auf Rank 1.
Momentan bin ich bei knapp 800CP.

Bin ein wenig eingerostet und muss noch Content (vorallem CP) nachholen, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis das alles wieder läuft.

Bei Interesse einfach schreiben.

LG Lou
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.