Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zum Hexenritter Set

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Hallo zusammen, muss das Set auf beiden Bars sein? Oder reicht es beispielsweise due Giftinjektion auf der Backbar zu setzen und dann nur Frontbar per Waffe Hexenritter aktiv zu haben, wenn Frontbar die Damagbar ist?

Danke für das lösen der Hirnblokade 😅
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hab's selber nicht getestet, von daher sorry für meine reine Vermutung:

    Normalerweise reicht es auf der Frontbar, wobei man bei ESO nie wirklich weiß.
    Es kann sein, dass du erst den ersten Tick der Injektion abwarten musst. So ähnlich war es früher mal mit Giftschlange und Reingift.

    Allerdings zählen bei dem Set hier ja sämtliche Gifteffekte, also auch die von anderen Spielern.
    Daher tippe ich jetzt einfach mal frech darauf, dass es funktioniert!

    Ok-Set für den Dk. Auf anderen Klassen....naja!
    Ich mag solche Sets nicht unbedingt, weil laufende Single Target Dots dann oft nicht vom Bonus profitieren. Da würde ich eher noch Zweigling anziehen.
    Das liefert dir umgerechnet ca. 350 Waffenschaden, wobei man Pen eigentlich nie mit Waffenschaden vergleichen sollte. Das dient jetzt also nur der Veranschaulichung.
    Ok, Hexenritter gibt dir mit den ersten Bonus 3x Waffenschadne und Zweigling nur 1x. Aber ich wette, dass der Schaden mehr oder weniger gleich ist.



    Edited by Sun7dance on 18. Juni 2021 12:42
    PS5|EU
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ich hatte es eigentlich vor auf der NB zu spielen. Zusammen mit dem neuen Herzland Set.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Boah, ne sorry, auf der Nb würde ich das nie spielen.
    Du hast ja dann nur die Giftinjektion als verlässliche Quelle.
    Da gibt's rein objektiv viel bessere Sets.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.