Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anzeige Nachrichten

goodman666
goodman666
✭✭✭
Hi hab mal ne frage : habe jetzt seit längerem in eso oben rechts die Anzeige das ich neue Nachrichten habe zb einloggen Belohnung. Wenn ich alle Nachrichten gelesen habe bzw Belohnung abgeholt habe steht die ganze Zeit rechts oben immer noch das ich Nachrichten usw habe . Das geht gar nicht weg . Kee Ahnung was das ist . Weiß da jemand was ? Danke vorab mal

Beste Antwort

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Warscheinlich hast du:

    Einen neuen Stil oder Stilkapitel gelesen, da bekommt man so ein Signal auch. Am besten unter Sammlungen schauen.
    Gleiches gilt für Spuren, Reittiere, Begleiter oder anderen Fluff den du evtl durch Quests oder Kronenshop erhalten hast.

    Also schau mal unter Sammlungen nach😉
    TherealHämähäkki
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.