Es ist einfach eine Übungssache (wie so vieles andere halt auch).
Irgendwann kennst du die Standardverstecke oder Ziele, weißt wann du wohin kannst und wohin die Wachen gehen etc.
Mir hat auch damals das Farmen von Syv in Heavy geholfen - nach einiger Zeit bin ich da einfach nur noch im Autopilot durch (teilweise bin ich schon automatisch weiter gelaufen, obwohl ich schon alle Ziele erreicht hatte ) und meist waren noch 3-5 Minuten übrig. Gekillt habe ich nur noch mal ab und zu mal einen, wenn ich zu sorglos rumgelaufen bin - aber die Zeit war immer locker drin.
Auch von mir der Tipp Speedring und eine NB macht das Leben natürlich auch leichter.
Also einfach üben üben - und nicht mal ein drittes üben, denn dann geht das schon
Dankeschön; Ist schon alles sehr kompliziert und teilweise verwirrend; wieso kann die Verzauberung dann nicht einfach heißen: "Verzauberung: erhöhter Magieschaden"?
Ja, das stimmt schon; aber mich frustriert, dass mich ständig ein paar ertappen und dass ich hinter einem herschleiche, die Todesklingeneinblendung kommt nicht und dann dreht der sich um. Und wenn der Gegner im letzten Eck zu erledigen ist, muss man durch die ganzen (respawnten) durchkommen, und das auf Zeit.
Habe allerdingd pur ohne speedring und skillung gespielt.
Ja, das stimmt schon; aber mich frustriert, dass mich ständig ein paar ertappen und dass ich hinter einem herschleiche, die Todesklingeneinblendung kommt nicht und dann dreht der sich um. Und wenn der Gegner im letzten Eck zu erledigen ist, muss man durch die ganzen (respawnten) durchkommen, und das auf Zeit.
Habe keine Lust auf große Kopfgelder.
Protector1981 schrieb: »Ja, das stimmt schon; aber mich frustriert, dass mich ständig ein paar ertappen und dass ich hinter einem herschleiche, die Todesklingeneinblendung kommt nicht und dann dreht der sich um. Und wenn der Gegner im letzten Eck zu erledigen ist, muss man durch die ganzen (respawnten) durchkommen, und das auf Zeit.
Habe keine Lust auf große Kopfgelder.
Aber die brauchst du doch für eine Errungenschaft *duck*