Fehler im Logindienst

AzzanAusAnvil
AzzanAusAnvil
✭✭
Hallo

Ich habe seit heute Abend immer beim einloggen den Fehler 200 bzw. 201(7:1:1021:597)
Fehler im Logindienst.
In dem Post Login-Fehler-Codes steht: 200 Der Authentifizierungsdienst antwortet nicht und ist möglicherweise offline. Bitte überprüft den Status unserer Server auf der Seite für Servicewarnungen.

201: 201 – Authentication Failed
Spieler erhalten diese Nachricht, wenn sie nicht die korrekten Logindaten verwenden, um sich einzuloggen, oder weil es allgemeine Verbindungsprobleme zwischen einem Spieler und dem ESO-Server gibt. Wenn ihr sicher seid, dass ihr die korrekten Logindaten verwendet, stellt ihr bitte sicher, dass sowohl eure Firewall als auch euer Anti-Virus-Programm ESO alle möglichen Genehmigungen einräumt, oder schaltet diese Software temporär komplett ab.

Falls ihr euch in der Vergangenheit problemlos einloggen konntet und erst jetzt diese Fehlermeldung erhaltet, wartet ihr bitte einige Minuten und versucht dann erneut, euch einzuloggen, da es sich in so einem Fall auch nur um ein kleines temporäres Problem handeln kann.

Läuft grade eine Wartung oder so was

Grüße
Edited by AzzanAusAnvil on 20. April 2014 20:02
  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    So anscheinend liegt es an mir da sonst keiner das Problem hat bitte ich mal um hilfe :smile

Ich komme nicht zu der Char Auswahl dann kommt schon beim einloggen der Fehler 200 bzw 201 und auf mein Konto kann ich auch nicht zugreifen da steht dann immer

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://account.elderscrollsonline.com stimmt.
    •Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
    •Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.

Also ich habe schon meine Firewall deaktiviert und den Virusschutz auch ging trotzdem nicht ich benutze Eset Smart Security

Bitte Helft mir
  • Moxiboo
    Moxiboo
    Habe das gleiche Problem... geht gar nix. Fehler 201.
  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    Hast du eine ID mit Sonderzeichen weil hatte den Support schon angeschrieben und der meinte

Grüße,
    Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.

Fehler 201 ("Error 201 (7:1:1000:1060) Login service has failed") kann auftreten, wenn ein Spieler sich im Spiel mit einem Benutzernamen oder einem Passwort anmeldet, welches Umlaute oder andere Sonderzeichen (wie ü, ã, or ó) enthält. Ist dies der Fall, ändern wir gerne Ihren Benutzernamen. Bitte teilen Sie uns einen alternativen Benutzernamen (ohne Sonderzeichen und Umlaute) mit.
    Dieser Fehler kann ebenso auftreten, wenn die Anfrage des Spielservers blockiert wird. Die kann durch eine Firewall oder ein Antivirus Programm auftreten. Sie können versuchen Ihre Sicherheitssoftware vorübergehend zu deaktivieren, um herauszufinden, ob Sie daraufhin in der Lage sind sich im Spiel anzumelden.
    Aufgrund eines Updates des Windows Betriebssystems ist es gegebenenfalls notwendig, die Windows Firewall erst zu deaktivieren, nachdem jede andere Sicherheitssoftware bereits ausgeschaltet wurde.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
    Mit besten Grüßen,
    Oszkar
    Das Team von The Elder Scrolls Online
  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    Meine ID hat ein Unterstrich
  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    Hallo

Was habt ihr seit gestern geändert.
    Ich konnte mich Dienstag und Mittwoch wieder Einloggen und heute bekomme ich wieder den Fehler 201 bzw. 200
  • Groomer
    Groomer
    Hi.
    ich hab das gleiche Problem. Von den letzten 10 Tagen konnte ich mich nur an 3 Tagen einloggen. Die ganzen Lösungsansätze helfen nix und auf mein Konto kann ich auch nicht zugreifen.
    Vielleicht geht's ja nach der Wartung heute wieder.
    Edited by Groomer on 25. April 2014 06:34
  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    Also stand der dinge ist dass das Deinstallieren der Firewall keinen Erfolg gebracht hat und sonderfreigaben in der Firewall auch nicht.

Ich habe jetzt das Spiel Deinstalliert und neu Installiert hat auch keinen Erfolg gebracht.

Ich habe keinen plan mehr, und da ich ja anscheinend nicht der einzige mit dem Problem bin liegt mir der verdacht nahe das irgendwas mit euren Login Servern
    nicht stimmt.

wenn ich mit Firefox auf mein Konto zugreifen möchte kommt immer die Fehlermeldung.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter account.elderscrollsonline.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. ---- andere Webseiten gehen alle

Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. ---- kann ich auch ausschließen da getestet ohne Firewall

ach nur noch zur Info benutze Windows 8.1

Grüße
    Edited by AzzanAusAnvil on 25. April 2014 20:34
  • Vesarja
    Vesarja
    ✭✭
    Hatte vorhin ähnliches Problem
    Bin auf einmal aus dem Game geflogen und auf die Loginseite gelandet...nach Eingabe meines Kennwortes dann die Fehlermeldung "falsches Passwort" o.ä.
    nach mehrmaligem Versuch dann der Fehlercode und dann letztendlich Erfolg.
    Bevor wieder jemand Schreit...ja ich habe mich vergewissert dass weder CAPS noch irgendein Tippfehler vorhanden war.
  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    So seit heute Abend geht es wieder ich selber habe nichts verändert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.