Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Questgegenstände

Lynstabyl
Lynstabyl
✭✭✭
In meinem Inventar sehe ich jetzt zwar eine Sparte für die Gegenstände meiner neuen Begleiter, aber dafür keine Questgegenstände mehr.
Ich schätze mal das liegt am Addon. Hat das noch jemand oder muss ich da vielleicht bei den Erweiterungen etwas umstellen?
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Geht mir auch so. Follow
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Euch ist aber schon aufgefallen, dass QUEST Gegenstände nun einfach oben drüber als neuer REITER vorhanden sind? ;)
    9Y9fSmN.png
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ach herrje! Da hatte ich doch tatsächlich auch irgendwelche Quest-Tomaten auf den Augen ... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab' mich auch erst dumm und dämlich gesucht (mit einem großen "HÄH?? Das war doch immer hier!" im Kopf) - es dann aber doch gefunden. :D
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Nö, DIESER Pfeil ging ganz offensichtlich völlig an mir vorbei. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.