Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

SETS FUNKTIONIEREN NICHT +

Farbtreu
Farbtreu
✭✭
7legion , trickery , alchemist , pariah das sind sets die bei mir nicht funktionieren (wahrscheinlich nur der 5punkt , der wichtigste xD)
manche sets funktionieren wieder wenn man sie ablegt und wieder anzieht , manche funktionieren gar nicht !!!!
BITTE so schnell wie möglich reagieren ,das spiel ist gerade unspielbar ! besonders im PVP bereich !
Es laggt auch viel mehr als in im nonProc patch , ich denke ihr solltet die procs wieder deaktivieren für den pvp bereich und langsam neue sets rausbringen !
Wenn 20 spieler mit proc sets rumlaufen kann mir doch keiner erzählen das die 50 animationen von dem proc sets den server nix ausmachen ..
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Ich glaube du hast beim Titel eintippen Probleme mit der Caps Taste gehabt.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Bekannte Probleme

    "Wechselt ihr die aktive Leiste nach einem Ladebild, so wird euer Bonus für 5 Gegenstände eines Sets nicht mehr aktiviert, falls ihr zu einer einhändigen Waffe oder zwei Waffen und/oder einem Schild aus einem solchen Gegenstandsset gewechselt habt."
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Bekannte Probleme

    "Wechselt ihr die aktive Leiste nach einem Ladebild, so wird euer Bonus für 5 Gegenstände eines Sets nicht mehr aktiviert, falls ihr zu einer einhändigen Waffe oder zwei Waffen und/oder einem Schild aus einem solchen Gegenstandsset gewechselt habt."
    Ich weiß zwar, dass der Bug bekannt ist, aber hast du eine Quelle für deinen Text?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das ist wohl aus den XBOX und PlayStation Patchnotes.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7283800/#Comment_7283800

    Denn bei den PC Patchnotes stehts nicht drin.
    Edited by Protector1981 on 11. Juni 2021 16:34
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Danke :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    also Zweihänder und Bogen oder Stäbe machen sicher keine Probleme?
    oder hat jemand dort auch den Bug festgestellt?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Und was passiert, wenn man gleich drauf die Leiste nochmals wechselt? Dasselbe oder gehts dann?
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    Also es geht nicht nur um die 5er Boni!

    Ich trage 3 Teile Schlauer Alchemist auf dem Körper und 2 Teile auf der Backbar (Schwert/Schild). Wenn ich einen Ladeschirm hatte, ist Schlauer Alchemist auf meiner Frontbar gar nicht mehr aktiv. Es sollte 2x Leben geben (2er und 3er Bonus von Schlauer Alchemist), die sind aber auch nur noch auf der Backbar aktiv. Ich muss erst die drei Teile Schlauer Alchemist ausziehen und wieder anziehen, damit ich die Boni auch auf der Frontbar habe.

    Ich gehe davon aus, dass sich das mit anderen Sets genauso verhält. Ich bin gespannt, ob der Patch am Montag das fixen wird.
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

    Give me my wings back!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.