Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Reittiere für Zwei

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Wo bleiben eigentlich die Reittiere für mich und meinen Begleiter? Im Auswahlmenü gibt es dazu ja die Fumktion mitreiten?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Wo bleiben eigentlich die Reittiere für mich und meinen Begleiter? Im Auswahlmenü gibt es dazu ja die Fumktion mitreiten?

Wenn der Beifahrer nicht mehr nen Ban bekommt wegen Aktivität ohne Tastenanschlag
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Die Dwemer hatten es nicht so mit dem Reittier ... B)

8cd6831600319362cf6fa2b10eea0f41--sidecar-tandem.jpg

U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    IIMHF1376-Templer-Kreuzritter-Wahrzeichen-Siegel-_1.jpg
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Wann kommt das Raid-Gruppen-Mount? Ich möcht so eins wie in "7 Zwerge - Männer allein im Wald"
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mount42h5j2s.png
    Es gibt Signaturen ?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Oder man gebe uns 4 Kokosnüsse in die Hände 😉
  • BlackMowgli
    BlackMowgli
    ✭✭
    Ich spekuliere einfach mal: Vielleicht ist das Mitreiten möglich, wenn der Beziehungsstatus zum Begleiter extrem hoch ist.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Es geht ums PvP. Wenn du dort ein Gruppenmitglied auswählst, erscheint im Funktionsrad das Icon mitreiten. Hat also mit dem Gefährtensystem nichts zu tun.
  • BlackMowgli
    BlackMowgli
    ✭✭
    Ah okay, das habe ich noch gar nicht gesehen. Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.