Hallo Leute,
hoffe es geht euch allen gut
Ich bin seid ein paar Monaten wieder, aktiv, bei ESO, war und bin aber bei weitem kein Profi. Ich habe mir, mit Hilfe eines Guides, ein Stamina Necro Build rausgesucht, dessen Fokus ehr auf Solo-Play liegt. Das Problem das ich aber habe, ich bin nach ca. 1 Minute out of Stamina. Ich habe schon gehört, dass Ressourcenmanagement, grade für Neulinge sehr schwer sein kann.
Hier vlt mal meine Werte
Klasse : Necro
Volk : Kaiserliche
Stein : DIe Liebende
Waffen : 2H Schwert / Bogen
Stamina : 32754 (mit Buff Food)
Stamina Reg : 1646 (mit Buff Food)
Das Große Problem was ich habe, ich soll 6 verschiedene Skills permanent ticken lassen, sowas wie Pfeilsalve, Skelett Schütze, etc, und dann gleichzeitig auf der Front Bar die DMG Skills vom 2Händer raushauen. Wenn ich das mache bin ich spätestens nach 1 Minute komplett ohne Ausdauer und kann nichts mehr machen, da ich kaum mit dem regenerieren und dem nachbuffen, geschweige denn dem raushauen meiner DMG Skills hinterherkomme.
Jetzt nach meinem ganzen geschwurbel, die eigentliche Frage : Mache ich etwas grundlegendes in diesem Spiel falsch, oder bin ich nur zu dumm? Ich habe enorme Probleme, wenn der Kampf länger als 1 Minute geht, geschweige denn mal lange Bosskämpfe.
Hat jemand von euch einen Tipp, oder hat einen grundlegenden Fehler entdeckt und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und bleibt gesund
Liebe Grüße
Neophey