Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Jede Klasse in jeder Allianz spielbar?

kollege14a5
kollege14a5
✭✭✭
GDs
Edited by kollege14a5 on 21. June 2019 02:50
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Das ist eine Option die man durch das Entdeckerpaker erhielt sofern man das Spiel vorbestellt hatte.
  • kollege14a5
    kollege14a5
    ✭✭✭
    Oh okey :/ Danke für die Antwort
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Einfach bei der Charerstellung z.B. Dunkelelft als Rasse auswählen und statt den eigentlichen Ebenherzpakt, das Dolchsturzbündnis auswählen.

Mit bestehen Chars kannst du die Fraktion, soweit ich weiß, nicht mehr wechseln.

Diesen Boni haben auch nur Vorbesteller. Wenn du kein Vorbesteller bist aber die Imp. Edition hast, müsstest du mit den Kaiserlichen in jeder Allianz spielen können.
    Edited by DerDawson on 26. April 2014 15:16
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Raggna_Kane
    Raggna_Kane
    Soul Shriven
    kollege14a5 schrieb: »
    Guten Tag,
    ich hab eine Frage zu dem Thema "Jede Klasse in jeder Alllianz" denn ich hab schon sehr viele Leute gesehen bei denen es möglich ist Jede Klasse in jeder Allianz zu spielen nun frage ich mich warum das bei mir nicht geht, weiß einer warum? Ich hab die Kaiserlichen Edition gekauft und sonst gabs ja noch nix an Spieleerweiterungen welche einen Einfluss darauf haben könnten.

Falls du die Box gekauft hast schau noch mal genau nach da sollte ein Blatt mit dem Entdecker-Paket Code bei sein.
    Der Code sollte zwar nur für Vorbesteller sein liegt aber jeder Box der erstem Auslieferung bei. Der Code verliert seine Gültigkeit nicht und kann auch genutzt werden wenn man das Spiel nicht vorbestellt hat.
    Hast du die Digitale Version dann google mal nach dem Code, gibt etliche Seiten wo man ihn für 3-4 Euro einzeln kaufen kann.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.