Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Companion Quest abgebrochen

Welanduz
Welanduz
✭✭✭
Hallo zusammen,

habe auf meinem Char "CA" die 1. Companion-Quest bekommen (Mirri hat Quest-Zeiger über dem Kopf) und auch angenommen.
Im Verlauf der Quest komme ich an einen Ort an dem ein Quest-Buch liegt.
Ich sammle auf meinem Main-Char aber alle Bücher.
Da CA nicht mein Main-Char ist, habe ich die Quest vorsichtshalber abgebrochen und Mirri hatte auch wieder das Quest-Symbol ich könnte diese erneut starten.
Aber leider bekomme ich auf keinem anderen Char die Quest angezeigt. Auch ein weiterer Beziehungs-Punkt hat diese nicht aktiviert.
Zurück auf CA ist die Quest immer noch da.

Weiß jemand:
1) Sind die Companion-Quests a) Account-weit, oder b) bekommt jeder Char diese irgendwann?
2) Ist dieses Buch ein "echtes" Buch welches man lesen kann und in der "Bibliothek" aufgeführt wird ?
(bei 1.b) oder 2=nein hätte ich ja kein Problem)
3) Ist das normal, dass man die Quest nur auf dem Char angezeigt bekommt mit dem der Beziehungsstatus besser wurde (bzw. ist das überhaupt der Trigger für die Quests)? Weiß jemand eine Lösung wie ich die Quest auf einem anderen Char angezeigt bekomme?

mfG,
Welanduz
Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Man muß die Questreihe mit jedem Charakter machen, damit man die Begleiter mit ihnen nutzen kann.
    Also char 1 hat die Aufgabe erledigt und kann den Belgeiter mitnehmen
    Char 4 hat die Aufgabe gemacht, darf den Begleiter herbeirugen
    Char 2 und 3 haben sie nicht gemacht, also dürfen sie weiterhin alleine durch die Gegend ziehen.

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Einführungsquest benötigt jeder Charakter und der Beziehungsstatus ist pro Charakter bezogen. Nur die Kampfstufe ist Accountweit.

Du musst also auf deinem Main die Beziehung pushen, um die Quest dort zu bekommen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Hi,
    CKomet schrieb: »
    Man muß die Questreihe mit jedem Charakter machen, damit man die Begleiter mit ihnen nutzen kann.
    Das war klar. Es geht um eine Folgequest (ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht gespoilert, wenn ja, sorry!!!)

Bodeus schrieb: »
    Die Einführungsquest benötigt jeder Charakter und der Beziehungsstatus ist pro Charakter bezogen. Nur die Kampfstufe ist Accountweit. Du musst also auf deinem Main die Beziehung pushen, um die Quest dort zu bekommen.
    Also bekommt jeder Char irgendwann die Quest (wenn er "brav ist o:) ), und mein Main-Char damit auch sein Buch :smile:
    Vielen Dank für die Info!

mfG,
    Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Oh entschuldigung, da hatte ich dann was missverstanden :(
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.