Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Postsystem: Wann verfällt was?

Maddrax
Maddrax
✭✭✭
Wie ist denn das mit dem Postsystem?

Ich schreibe ein Nachricht: Anzeige "verfällt in 30 Tagen"
Ich bekomme etwas zurückgesendet "Verfällt in 30 Tagen"
Ich verkaufe etwas über C.O.D. (Geldmail) Verfällt in ca .7 Tagen?
Soweit meine Idee, denn etwas was ich vor ca. einer Woche per cod verschickt habe und dessen Bezahlung zu mir vermutlich auch letzte Woche zu mir gesandt wurde, habe ich heute entdeckt mit " < 1 Tag" = PANIK!
Zenimaxmails mit Schlammkraben und Schatzkarten etc. sagen zwar" in 30 Tagen" bleiben aber trotz entfernter Anhänge auf "In 30 Tagen" stehen.

Wie sind die genauen Zeiten welches Mail-Types?

Und was genau passiert dann mit solchen Mails, kommen welche die ich versandt habe zu mir zurück?
Werden Sie gelöscht?
COD Mails sind dann quasi Geschenk an den Käufer wenn ich die Summe nicht rechtzeitig abhole ?

Und was zur Hölle heisst c.o.d ?
Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
Aruula Klingenwirbel "Walküre"
u.a.

  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
    COD ist die klassische Nachnahme, wie man sie auch von der Post kennt. Du trägst den Betrag ein, dessen Wert dem Inhalt deiner Mail entspricht. Der Empfänger kann den Gegenstand nur entgegen nehmen, wenn er den Beitrag bezahlt. (Cash on delivery)

    Zu den Verfallzeiten kann ich leider nichts genaueres sagen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.