Nach jedem grösserem Update läuft IMMER irgendetwas unrund, ...läuft dann endlich alles wieder wie "intended" oder wie man selbst gewohnt ist (unter anderem Stichworte Addons, Einstellungen, CP's..)...ist es leider niemals weit bis zum nächsten verschlimmbessernden Patch, Update/Upgrade oder sonstiger Änderung.Lodorrsfluch schrieb: »Wenn das, was du sagst jetzt der Regelfall ist... dann... leg ich meine Tanks auf Eis.
Sithis' Blick (Haube, schwer)
1 – 3.276 maximales Leben
1 – 1.025 Lebensregeneration
1 – 4.000 Rüstung
1 – Verringert Euren beim Blocken abgefangenen Schaden auf 0 %.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Ich habe doch lediglich gesagtNicht aufgefallen? Ernsthaft?
Genau so wie das mit den Treppenstufen, also wem nicht auffällt der da nicht drüber kommt, skippt oder spingt nur durch Verbannungszellen.
ESO Logs schaue ich mir in einen 4Std. Stream natürlich nicht an...PS - Gestern im Stream getestet: Innerhalb von 4 Std. ist der Fehler bei mir nicht aufgetreten, kann aber gut sein das er zeitweise oder bei vereinzelnden Spielern auftritt. Kann mir das durchaus vorstellen, aber bei mir lies sich das nicht replizieren.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
ZOS_Adrikoth schrieb: »Hey folks,
We appreciate all of your reports and we wanted to let you know that we are investigating this issue.
Armbrust (Silberleine Unerschrockene) funktionierte bei mir gerade auch nur sporadisch, Taunt per Froststab ebenso.
Bei Versuch per Durchwühlen den ich als Haupt-Taunt nutze, schlägt man oft ins Leere...Als Meldung war zu lesen, das Ziel wäre "ausser Reichweite" (ich stand direkt am Boss).
Beim 2. Test Run (wieder Krypta der Herzen II) lief es dann deutlich besser. Aber eben nicht durchgängig wie man erwarten würde.
...und wenn's nur der Tank wäre..
Mir schiesst momentan mal wieder durch den Kopf:
"Ich leg das komplette Spiel auf's Eis".....
Ja..das ist leider so. Aber was soll man sich aufregen..Lodorrsfluch schrieb: »Manchmal läuft es besser, manchmal schlechter. Eigentlich ist doch das ganze Spiel kaputt...
Wurde wirklich mal konsequent irgendwas von all dem gefixt und zwar so, dass es nie wieder auftrat?
Nach meinem Dafürhalten kommt halt nur immer mal wieder was neues dazu.
Ja..das ist leider so. Aber was soll man sich aufregen..Lodorrsfluch schrieb: »Manchmal läuft es besser, manchmal schlechter. Eigentlich ist doch das ganze Spiel kaputt...
Wurde wirklich mal konsequent irgendwas von all dem gefixt und zwar so, dass es nie wieder auftrat?
Nach meinem Dafürhalten kommt halt nur immer mal wieder was neues dazu.
Für Eso Verhältnisse ging es halbwegs glatt, aus der Sicht von vor 2-3 Jahren hätte man gesagt: Ein Desaster.
Ich habe mich in rund 5 Jahren Spielzeit daran gewöhnt, den noch funktionierenden Teil soweit wie möglich zu spielen.
Neue Bugs die frei Haus mit den neuen Features kommen, versuche ich weitmöglichst auszublenden.
Kritik wird oft von der Moderation als persönlich empfunden, langjährige (ehemals ) zahlende und enttäuschte Fans/Kunden darüber belehrt über eigene Aussagen nachzudenken,..et cetera. Da bleibt nicht viel anderes als sich mit den Gegebenheiten abzufinden. Sonst bleibt irgendwann gar kein Spass mehr über.
Lodorrsfluch schrieb: »
Auch das Ranziehen mit Kette oder Armbrust funktionierte schon vorher nicht fehlerlos. Spätestens beim HM im vUG wurde das ziemlich deutlich.
Lodorrsfluch schrieb: »
Auch das Ranziehen mit Kette oder Armbrust funktionierte schon vorher nicht fehlerlos. Spätestens beim HM im vUG wurde das ziemlich deutlich.
Was kann man denn da ranziehen?
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
We got confirmation this morning that a fix for the block cost issue reported in this thread will be going into the next PC/Mac and Stadia incremental patch (on June 14.)
Immerhin wird der Bug schon in einer Woche behoben: (Ob er damit den Konsolen erspart bleibt...?)ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
We got confirmation this morning that a fix for the block cost issue reported in this thread will be going into the next PC/Mac and Stadia incremental patch (on June 14.)
Im Gegensatz zum Range-Skill-Bug oder dem 5er-Boni-Swap-Bug, wo man noch nix zu hört...