Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

SCHRIFTROLLE DER ALTEN + VAMPIREFORM / MAGIERPORT (BUG???)

DerDawson
DerDawson
✭✭✭

Langsam frag ich mich wirklich was ihr zu euch genommen habt, als ihr Cyrodiil erstellt habt.

Wieso bitte kann ein Magier bzw. jemand mit der Vampireform sich so einfach mit der Scroll verpissen? Es ist doch ein Unding das man selbst mit einem Speedbuff reitet und dieses nicht mehr bekommt, weil er einfach Unverwundbar und extrem schnell ist!

Wieso wird jemanden gestattet sowas MIT der Schriftrolle der Alten zu nutzen?

Das Facepalm und der Fail wird immer größer....

Bitte sagt ob das so gewollt ist, oder ob dies später nochmal geändert wird.
Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
Dawson Wait For It
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Nein kein Bug gewollt....schneit denn halt den weg ab, DK kann ihn immer noch heranziehen oder festhalten
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Wenn man was nicht umbringt oder erwischt ist es immer ein Bug ;-) Glauben halt viele die von sich überzeugt sind...
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Sabrina83 schrieb: »
    Wenn man was nicht umbringt oder erwischt ist es immer ein Bug ;-) Glauben halt viele die von sich überzeugt sind...

Dann bitte sagen sie mir wie man einen sich ständig portenden Magier einholen soll, da dieser genauso schnell ist wie ein Gaul und sich an CC rausblinken tut. Oder ein Vampire den das alles einen Dreck Interessiert.

Edited by ZOS_CarolusS on 26. April 2014 13:56
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    DerDawson schrieb: »

Dann bitte sagen sie mir wie man einen sich ständig portenden Magier einholen soll, da dieser genauso schnell ist wie ein Gaul und sich an CC rausblinken tut. Oder ein Vampire den das alles einen Dreck Interessiert.

Das geht bestimmt nicht öfters als 4 oder 5x denke solang bis die Magicka leer ist, bin selbst Vampir und kann mich auch in Luft auflösen aber weiß nicht wie oft aber sicher nicht so oft das du Ihn nicht erwischen könntest wenn du dran bleibst, vielleicht nutzt er es bevor er in den tarn geht. Hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt aber jede Klasse hat seine vor und nachteile, gibt ja noch mehr Spieler in Cyrodiil als den einen wenn man Ihn nicht erwischt sucht man eben einen anderen.

Im PVP wird keiner stehen bleiben und auf dich warten bis du ihn eingeholt hast, würde ja keinen Sinn machen.
    Edited by Sabrina83 on 26. April 2014 14:27
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭

Das geht bestimmt nicht öfters als 4 oder 5x denke solang bis die Magicka leer ist, bin selbst Vampir und kann mich auch in Luft auflösen aber weiß nicht wie oft aber sicher nicht so oft das du Ihn nicht erwischen könntest wenn du dran bleibst, vielleicht nutzt er es bevor er in den tarn geht. Hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt aber jede Klasse hat seine vor und nachteile, gibt ja noch mehr Spieler in Cyrodiil als den einen wenn man Ihn nicht erwischt sucht man eben einen anderen.

Im PVP wird keiner stehen bleiben und auf dich warten bis du ihn eingeholt hast, würde ja keinen Sinn machen.

bin Selber Vampir und Magier und nutze Port und die Staubwolke vom Vampir und ich muss sagen das man mit beiden Skills nicht wirklich Manaprobleme bekommt wenn man die oft einsetzt. Wenn man dann noch dunkler Schreiter hat (Vorraussetzung der ist noch akitv) kann man sogar im schleichen die Wolke benutzen

• Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Maexchen92 schrieb: »

bin Selber Vampir und Magier und nutze Port und die Staubwolke vom Vampir und ich muss sagen das man mit beiden Skills nicht wirklich Manaprobleme bekommt wenn man die oft einsetzt. Wenn man dann noch dunkler Schreiter hat (Vorraussetzung der ist noch akitv) kann man sogar im schleichen die Wolke benutzen und man ist rasendschnell unendeckt irgendwo hin gegegangen^^

Und zum Thema Bugs: Behebt endlich das der Dunkler Schreiter nicht mehr funktioniert wenn man einmal gestorben ist.

Edited by Maexchen92 on 26. April 2014 14:46
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Stimmt hab ich selber eben ausprobiert
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    :) du kannst dich porten und von da aus abfangen das ist wohl die einzige möglichkeit. Ich komm übrigens mit dem laufbuff und der vampierform(also den Nebel der kostet mich genau 50! mana) auf 85% laufgeschwindigkeit ;)
    Edited by l4m3r on 26. April 2014 23:04
  • Old_Issan
    Old_Issan
    Ob´s ein Bug ist oder gewollt ist einerlei.
    Bleibt das so wage ich mal zu behaupten, dass sich nicht wenige ausm PvP verabschieden werden.
    Es gibt sowas wie gefühlte Fairness im PvP, erlebt man Situationen in denen man sich mehr oder weniger verarscht fühlt lässt mans.

• misantrooperb16_ESO
    hier käme eine einfach mechanik zum tragen die aus shootergames bekannt ist. wenn im CTF der flaggenträger einen port benutzt oder im stealth geht verliert er die flagge.

problem gelöst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.