the7thguest schrieb: »Dann ist das hier genau das Gegenteil, mich stören eben diese vielen Unterforen. Wenn ich auf Spieler helfen Spieler geh, warum gibts dann noch die Bereiche Guides und Fragen? In der Regel beantworten Guides die Fragen, insofern heben sich diese beiden Kategorien auf und verursachen so nur mehr Threads als nötig wären.
Oder PVE in Spieldiskussionen. Das Unterforum PVE an sich versteh ich ja noch, aber dann nochmal 6 Unterforen? Dazu kommt dann dieses verschachtelte, Metro Design mit Kacheln, was das Ganze dann noch unübersichtlicher erscheinen lässt.
MfG
7th
Genau das, wenn die Spieler die Guides lesen würden - oder auch nur die Titel was in den Guides steht, würden viele Fragen gar nicht erst aufkommen......ein Guide ist eine Anleitung und benötigt keine Frage...
the7thguest schrieb: »Genau das, wenn die Spieler die Guides lesen würden - oder auch nur die Titel was in den Guides steht, würden viele Fragen gar nicht erst aufkommen......ein Guide ist eine Anleitung und benötigt keine Frage...
Was Metro angeht, mir gefällt das im Prinzip auch, aber die kombination mit Forum - Rubrik - Unterforum - Unterrubrik macht es einfach unkomfortabel und und unpraktisch.
MfG
7th
Oh danke dafür, hab den Thread leider nicht gefunden ^^Es wurde hier schon mehrfach über das etwas unglückliche Design des Forums "gemeckert". Und es wurde schon angekündigt, dass das Forum noch überarbeitet wird. Nur wann und in welcher Form ist noch unbekannt.
Hehehe danke.Interessant ist auch wie viel neue Themen immer wieder zum gleichen Thema aufgemacht werden.
the7thguest schrieb: »Hehehe danke.Interessant ist auch wie viel neue Themen immer wieder zum gleichen Thema aufgemacht werden.
Aber auch ein Nachweis dafür, wie unübersichtlich das Forum ist. zum einen, weil mehrere Threads zum Thema entstehen, die anderen offensichtlich übersehen werden - und zum anderen, weil die mods nicht agieren. im Forum wo ich Mod bin, werden doppelte Threads direkt gesperrt ^^
MfG
7th
Oh, stimmt du bist ja auch damit angesprochenthe7thguest schrieb: »Hehehe danke.Interessant ist auch wie viel neue Themen immer wieder zum gleichen Thema aufgemacht werden.
Aber auch ein Nachweis dafür, wie unübersichtlich das Forum ist. zum einen, weil mehrere Threads zum Thema entstehen, die anderen offensichtlich übersehen werden - und zum anderen, weil die mods nicht agieren. im Forum wo ich Mod bin, werden doppelte Threads direkt gesperrt ^^
MfG
7th
the7thguest schrieb: »Hehehe danke.Interessant ist auch wie viel neue Themen immer wieder zum gleichen Thema aufgemacht werden.
MfG
7th
Mann könnte auch mal die Suchfunktion benutzen