Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

[PC] Suchen weitere Mitspieler für 4er Veteranen DLC HM Dungeons

Valagash
Valagash
✭✭✭
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspieler/innen, welche ebenfalls Freude am 4er Content in ESO haben.

Wer sind wir:
Wir sind ein kleiner familiärer Haufen (aktuell 5-6 täglich aktive) welche sich in Veteranen Verliesen in ESO kennengelernt haben und nun seit knapp 6 Jahren zusammenspielen. Die letzten beiden Chapter haben wir nur bedingt als Gruppe miterlebt, da viele aufgrund der vielen ESO Änderungen und Performance Probleme sich eine Auszeit vom Spiel genommen haben.
Seit Anfang dieses Jahres sind wieder alle aktiv und haben wieder viel Spaß zusammen. Altersschnitt liegt bei 25 bis 40+

Was machen wir:
4er Veteranen DLC Hardmode Content! Wir sind absolute Fans von den Verlies Designs und den Encountern welche es in ESO zu meistern gibt. Wir haben nun wieder, bis auf Kastell Dorn und Maarselok (in den beiden waren wir noch nicht drinnen), alle Hardmodes down und arbeiten gerade daran die Routine reinzubringen, für die fehlenden Tripple Erfolge.

Was machen/sind wir nicht:
Trials und „Gilde“. Ich habe eine Gilde, kann Euch da auch einladen, aber die ist nur "Zweckmäßig" für Bank und Wappen-Rock für s Baby-PvP. Nicht mehr und nicht weniger. D.h. wenn Ihr eine Gemeinschaft sucht, welche Euch regelmäßige „Events“ bietet, dann seid Ihr bei uns falsch! Dinge wie Weltenboss Runs, Wettbewerbe oder sonstiges wird es hier nicht geben, da ich nicht die Zeit und Muße dazu habe.
Ebenfalls wichtiger Punkt! Wir sind auch keine Trial Gilde und werden diese auch nicht anstreben. Ja, wir helfen immer wieder uns Gegenseitig aus, um Items aus Veteranen oder Normal Trials zu holen, ABER wir werden weder Trials explizit anstreben oder angehen.

Zweck-Haus ist vorhanden:
Für die komplett Gildenlosen. Handwerkshaus ist vorhanden mit allen Set-Tischen, Transmutationsstelle, jede Menge Schadenspuppen (3/mehrere 6/21Mio), Heiler/PvP-Test-Setup, und die meistbenutzten Mundus-Steine

Kommunikation:
Discord. Hier fragen wir regelmäßig an, wer Lust und Laune hat. Entweder mit explizitem Verlies/Erfolg oder einfach nur so zusammen was laufen. D.h. wer Zeit und Bock hat, antwortet mit "Ja" und fertig. Völlig zwanglos. Es ist weder Pflicht immer dabei zu sein, noch sonst was. Einzig, wenn man zusagt, dann bitte auch daran halten, oder frühzeitig absagen.
Unabhängig davon sind aber in der Regel Prime Time immer 2+ Leute da um was zu machen. Wer ne Gruppe sucht oder was machen möchte, kurz Fragen und fertig.

Zeiten:
Aktuell mit den verschiedenen Schichten, Familie usw. ca. Kernzeit von 19 Uhr bis 2 Uhr. Teilweise auch 1-2 Leute Vormittag je nach Schichten. Am Wochenende gemischt und unser Klassiker mit den meisten verfügbaren Leuten: Sonntag 14-18 Uhr. Wir würden es gerne schaffen, dass zu jeder Zeit immer mindestens 4 Leute verfügbar sind, sodass man immer bei Bedarf eine Gruppe bauen könnte.

Wen suchen wir:
Leute die ebenfalls Freude am Gruppen-Spiel in ESO haben bzw. an den Herausforderungen im DLC Veteranen Content. Ich selbst würde uns als „Pro-Casual“ bezeichnen. Top DPS sind zwar schön, haben wir auch, aber keine Bedingung. Man kann auch die härtesten Encounter mit normalen Schaden machen, sofern die Leute Ihre Charaktere und Ihre Limits kennen und wissen wie man sich bewegt und die einzelnen Mechaniken zusammen spielt. (Einstufung DPS an 21Mio Raid-Puppe: 50K+ normal / 80K+ Top)
Ihr müsst die Dungeons nicht kennen oder HM´s gelegt haben! Können diese Euch gerne beibringen. CP Anzahl sind mir ebenfalls völlig egal, weil diese nur bedeuten, dass jemand viele Monster abgeschlachtet hat, aber nichts über die Spielweise und Charakter-Beherrschung aussagt.
Worauf wir achten, ob das Sinn macht oder nicht, ist eben Bewegung im Encounter, Lernbereitschaft, „Wipe-Resistenz“ bei neuen Begegnungen und grundsätzlich das miteinander und füreinander.

Rollen: Alle. Tank und Fake-Heal Mangel gibt es nur ab 23+ Uhr oder Vormittags. DD Mangel gibt es meist wochentags Prime-Time (20 bis 22 Uhr). Aber wir können uns je nach Bedarf von den Rollen her anpassen.
(Allerdings max. ~15-20 Leute - da ansonsten das gemütliche Miteinander und das familiäre verloren geht)

Wer in Seinem ESO Alltag noch eine Gruppen-Plattform, ohne Zwang, für Veteranen DLC Hardmode Verliese sucht, ist bei uns absolut richtig.

Einzige Bedingung: Discord, da wir darüber fragen, wer Lust und Laune hat und dann zum Sprechen verwenden.

Bei Interesse bitte an mich Ingame unter @Valagash (bin in der Regel ab 20 Uhr online) oder hier im Forum

Danke für s Lesen und ich freue mich auf Deine Anfrage.
Cheers

P.s.:
Je nach neuen Änderungen mit Blackwood, werden wir vielleicht auch wieder regelmäßig Schlachtfelder laufen. Mal gucken :smile:
  • DBJ
    DBJ
    Soul Shriven
    Hey wäre gerne dabei und würde mich sehr über eine Einladung freuen.

    Alter:27
    IGN: @DBJ
    Discord: DBJ#9080

    Freue mich auf eine Rückmeldung!


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.