Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Quest neu starten

Danske_Piet
Danske_Piet
✭✭✭
Vor einigen Tagen musste ich in Sturmhafen zwei Quests abbrechen, da es nicht vernünftig weiter ging. Nun finde ich keine Lösung, diese wieder zu initiieren.
Es betrifft die Quests "Godruns Traum" und "Fürstin Vaermina". Hat jemand einen Tip für mich?

Edited by Danske_Piet on 24. April 2014 11:23
  • Llynia
    Llynia
    Zum Teil musst du leider 2-3 Questschritte zurückgehen und alles nochmal machen. Check mal vorherige Questgeber.
    Die Gelben rennen, die Blauen pennen und die Roten sind einfach zu viele. @Dawnbreaker (copyright by Kargosh)
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Danke für den Tip. Das hatte ich auch schon versucht, aber leider findet sich kein Einstiegspunkt.
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Seht Ihr eine Möglichkeit, die beiden Quests wieder zu initiieren?

• Josh_Kane
    Josh_Kane
    Habe das selbe Problem an einer späteren Quest der Reihe und stecke dort fest. Habe vor 12 (!!) Tagen einen Bug-Report geschrieben und vor ein paar Tagen damit angefangen 1-2 weitere abzuschicken, da ich nur noch den Kram für Cadwell's Silver brauchen um weiterzukommen. Bisher kein pieps vom Support - erwarte also nicht das es in absehbarer Zeit weitergeht.
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Nach der letzten Serverwartung konnte ich mir zumindest die Quest "Godruns Traum" wieder neu abholen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.