Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Totenländer Grafik Fehler ?

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Wenn ich in den Totenländern Kämpfe bestreite habe ich pro Minute 5-6 x einen kurzzeitigen schwarzen Bildschirm für ca 1 sec. Derartiges Problem hatte ich noch nie auf dem PTS und EU Server seit 2014. Hardware Änderungen habe ich keine in dem letzen halben Jahr gemacht.
PC EU
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    und in Blackwood sind die animationen im kampf zuuuuu langsam, manchmal liegen die Gegner schon tod und dann werden alle effekten in 1 sekunde alle nachgereicht..........
    den wegschrein in der nähe wo man Mirri findet, ist auf die Karte dort, nur sichtbar ist es nicht , LoL, ich kann dahin reisen nur zum von dort weg reisen kann ich es nicht benützen weil nicht sichtbar....
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Jetzt auch bei mir in Blackwood die gleichen Grafik-Aussetzer bei Kämpfen. Fehlende Animationen generell. Beim Weglaufen dann irgendwelche Effekte die nirgendswo dazu passen.
    PC EU
  • der_bremer
    Seit dem Update habe ich das auch. Jedoch nur in in den Raids bzw. 4er Verliesen. Viele scheint es ja nicht zu betreffen. Evtl. löst sich das ja mit dem nächsten Graka-Treiber.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.