Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Schaltfläche "Veraltete Erweiterungen zulassen (oder erlauben?)" fehlt im Menüpunkt "Erweiterungen"

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Wie kann man jetzt die veralteten zulassen?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Guggsu patchnotes
    Gibts nimmer
    Erweiterungen
    Die Option „Veraltete Erweiterungen erlauben“ wurde entfernt, da sich diese ohnehin nach jeder neuen Version zurücksetzte. Stattdessen erhaltet ihr nun eine einfache Benachrichtigung, falls eine neue Version erscheint und ihr versucht, veraltete Erweiterungen einzusetzen.
    Bitte beachtet, dass dies bedeutet, dass ihr veraltete Erweiterungen nicht mehr generell über eine einzelne Option deaktivieren könnt.
    Falls ihr ältere Erweiterungen einsetzt, die ihr bisher über diese Option deaktiviert habt, dann werden diese bei eurem ersten Login möglicherweise wieder aktiviert und könnten dann verschiedene Fehler der Benutzeroberfläche verursachen, weil sie veraltet oder einfach fehlerhaft sind. Bitte stellt sicher, dass ihr fehlerhafte Erweiterungen einfach direkt deaktiviert oder ihr die jeweiligen Entwickler kontaktiert, um eine aktuelle Version zu erhalten.
    Edited by Ciannaith on 1. Juni 2021 12:59
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Guggsu patchnotes
    Gibts nimmer
    Erweiterungen
    Die Option „Veraltete Erweiterungen erlauben“ wurde entfernt, da sich diese ohnehin nach jeder neuen Version zurücksetzte. Stattdessen erhaltet ihr nun eine einfache Benachrichtigung, falls eine neue Version erscheint und ihr versucht, veraltete Erweiterungen einzusetzen.
    Bitte beachtet, dass dies bedeutet, dass ihr veraltete Erweiterungen nicht mehr generell über eine einzelne Option deaktivieren könnt.
    Falls ihr ältere Erweiterungen einsetzt, die ihr bisher über diese Option deaktiviert habt, dann werden diese bei eurem ersten Login möglicherweise wieder aktiviert und könnten dann verschiedene Fehler der Benutzeroberfläche verursachen, weil sie veraltet oder einfach fehlerhaft sind. Bitte stellt sicher, dass ihr fehlerhafte Erweiterungen einfach direkt deaktiviert oder ihr die jeweiligen Entwickler kontaktiert, um eine aktuelle Version zu erhalten.

Vielen Dank, bin erst mal losgerannt ins neue Gebiet ohne die Notes zu lesen. :(
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Guggsu patchnotes
    Gibts nimmer
    Erweiterungen

Vielen Dank, bin erst mal losgerannt ins neue Gebiet ohne die Notes zu lesen. :(

Ich hab den Haken auch gesucht gewohnheitsmässig und dann erst in die Notes geschaut :)
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Als ich noch am PC aktiv war, habe ich einfach immer in der dem Addon zugehörigen Textfile die API hoch iteriert. Schon ist ein AddOn nicht mehr "veraltet". Ob es dann aber funktioniert steht auf nem anderen Blatt. Ist aber simpel und ihr brauchr nur nen Texteditor und die aktuelle Versionsnummer der API.

ich hab damals AddOns eh immer meinen individuellen Wünschen angepasst, sind ja alle offen editierbar
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Hat zwar nix mit der Diskussion zutun aber: Ai, und ich dachte ich habe eine zu lange Signatur... aber @Bernd deine ist da nochmal auf einem ganz anderen Level :) (nicht negativ gemeint, wollte das einfach nur feststellen)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    AlexOsLp schrieb: »
    Hat zwar nix mit der Diskussion zutun aber: Ai, und ich dachte ich habe eine zu lange Signatur... aber @Bernd deine ist da nochmal auf einem ganz anderen Level :) (nicht negativ gemeint, wollte das einfach nur feststellen)

@AlexOsLp
    daumenhoch8kq2p.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.