Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Neuer / alter Spieler sucht freundliche Gilde

Nerdinfekt
Nerdinfekt
Soul Shriven
Hey,

ich bin (wie man beim Titel schon lesen kann) auf der Suche nach einer Gilde.
Mein Name ist Dennis, bin 28 Jahre jung und spiele eigentlich schon seit einigen Jahren ESO.
Im Grunde bin ich schon seit Release dabei, dann aber mit einer längeren Pause dazwischen. Irgendwann bin ich dann mit der PS4 Version wieder eingestiegen, wechselte Zwischenzeitlich mal auf die Xbox Version um letztendlich bei der PC Version zu landen. Auf dem PC spiele ich jetzt seit März ungefähr wieder, leider nicht ganz so aktiv. Aktiv bin ich jetzt seit paar Tagen wieder und möchte nun auch aktiv einsteigen.

Zocke zwar schon etwas länger ESO, bin aber alles andere als ein Profi. Bisher bestand das Zocken eher daraus durch die Gegend zu laufen, Quests währenddessen zu erledigen und auch mal hier und da Dungeons zu laufen (meist mit Randoms). Habe mich also bisher nur oberflächlich mit dem Game beschäftigt, zocke im Grunde so wie es mir gerade passt bzw. was mir gerade Spaß macht. Möchte allerdings da auch etwas tiefer in die Materie gehen, vor allem was Handwerke angeht und und und. Habe auch mit meinem aktuellen Charakter zwei Berufe, die ich mehr oder weniger nebenbei level.
Zur Zeit spiele ich den Nekromanten. Wieso? Naja, eigentlich weil es die neuste Klasse ist und ich mal was neues spielen wollte. :D Ähm ja, mag aber allgemein den Nekromanten sehr.

Ich selber bin ein eher gemütlicher Gamer. Bedeutet das ich nicht wirklich auf Erfolg aus bin. Ich muss nicht das beste Gear tragen oder einer der ersten sein die Dungeon / Raid xy gelaufen ist. Zocke halt dann, wenn ich gerade Bock habe. Bin auch niemand der jeden Tag online ist oder sein kann.

Suche daher eine famiiäre Gilde, die jetzt nicht nur aus paar Leuten besteht aber auch keine 500+ Mitglieder hat. Eine Gilde hilfsbereit und anfängerfreundlich ist.
Was mir auch wichtig ist: Discord. Ich schreibe wirklich gerne, habe auch kein Problem damit zu chatten, aber auch mal quatschen beim Zocken wäre schon sehr cool.

Achja, mein Nekromant ist zur Zeit Level 32 oder war es 33 oder doch 31. Irgendwas über 30 auf jeden Fall. Bin eigentlich noch mit dem alten Content zu gange. Aber werde mich wohl jetzt erstmal der neuen Erweiterung widmen. :dizzy:

So, ich lass das mal so stehen und freue mich auf die Antworten. Vielleicht findet sich ja eine Gilde.

LG
Dennis
  • gch
    gch
    ✭✭✭
    Hallo Dennis,
    wenn Du magst, kannst Du mich Ingame unter @GCH anschreiben, dann lade ich Dich gerne mal auf unseren Discord Server ein, und wir schauen mal ob's passt.
    Edited by gch on 1. Juni 2021 11:01
    PC/EU
  • Eisberg72
    Eisberg72
    Soul Shriven
    Hallo Dennis ,
    In unserer Gilde Zum singenden Drachen hab ich noch plätze frei.
    Wir sind noch klein aber nehmen gerne Anfänger und Wiedereinsteiger auf, dein Level ist nicht wichtig , den kriegen wir schon rauf.Solltest du mal länger nicht spielen können , kein problem bei uns gibt es keine Onlinepflicht . Wir haben ein übungsgelände , settische werden bereits gesammelt und ein Gildenhaus ist im aufbau . Selbstverständlich haben wir auch einen eigen Discord Server wi wir uns gerne zum Quatschen treffen . Helfen tun wir bei allem was nötig ist wie zB waffen, rüstungen , food ,tränke oder Handwerk leveln . Solltest Du lust bekommen haben dir uns mal anzuschauen kannste mich in Game unter @Eisberg ab ca. 20 uhr kontaktieren oder dich einfach über die Gildensuche bewerben formlos bewerben .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.