Vorschlag: Der Niedere Kreis (Staada) / Dolmen allgemein

manson24b16_ESO
Wollte heute in der Alik´r Wüste den Boss Staada machen. Nun ist es so, das es immer wieder Leute gibt, die meinen den Herbeirufungs Prozess zu stören.

Der Vorschlag wäre: Den NPC Staada unangreifbar zu machen, bis er den eigentlichen Boss gerufen hat. Die herbeirufungszeit sollte sich auf 10 sekunden belaufen. Weiß nicht wie hoch die eigentliche Castzeit ist, weil er gerade fehlerhaft ist.

Ähnlich verhält es sich mit den Dolmen. Wenn die Dolmen angegriffen werden und die Gegner resetten, schliesst sich der Dolmen komplett und man darf nochmal 30 minuten warten. Ein Trollfest.

Vorschlag hier zu wäre, das wenn jemand meint ein dolmen alleine angreifen zu müssen und die Gegner resetten, sich nicht der komplette Dolmen schliesst, sondern die Phasen von neuem beginnen.

Gruss Manson
Edited by manson24b16_ESO on 20. April 2014 11:36
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich ist es so, dass es einfach zu lange dauert bis staada den boss herbeiruft. Habe es schon öfters erlebt, das eine ganze Reihe Leute länger wie 5 min. herum standen und gewartet haben und sich nichts getan hat. das dann jemand neues dazu kommt und staada angreift ist normal, unterbricht aber den ganzen Prozess.
    Das Ding ist bislang kaputt.

Bei den dolmen habe ich das bislang noch nicht erlebt, wenn die Herbeirufung gestartet ist, dann hat ein Angriff auf die Anrufer bislang noch nicht geschadet. Bei manchen ist es aber so, das die Herbeirufung ewig dauert und sich nix tut. Denke das dort eventuell ein Timer, wenn der letzte Kampf zu lange her ist, nicht ganz passt.
    Edited by erhi on 26. April 2014 08:59
  • Atnor
    Atnor
    Soul Shriven
    Die "Herbeirufung Herausforderungen" wie "Der Niedere Kreis" sowie die beiden in Bangkorai und Kalthafen sind eindeutig verbuggt. Täglich Sammeln sich dort dutzende Spieler und warten 15 min bis 1 Stunde sinnlos. Wird Zeit das dies endlich gefixt wird.
    1. Wie oben schon gesagt, die Bosse nicht angreifbar machen während der Herbeirufung
    und
    2. Den Herbeirufungsprozess selbst fixen. Denn entweder wird niemand herbeigerufen, egal wie lange man wartet oder man bekommt keinen Erfolg gutgeschrieben.
    Edited by Atnor on 6. May 2014 09:47
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.