Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Welche Werte stimmen nun?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
Hab mich gerade mega gefreut als ich in den Patchnotes gelesen haben, das die harpooner Hose scheinbar wieder gebufft wurde und man nur noch 1 stack verliert.
Ingame steht aber noch 5 stacks (falscher deutscher Text? Bzw. spielt jemand englisch da stimmt es ja meist besser).
Ebenfalls beim sul-xan set gibt die normale variante 2034 crit, die perfekte 0, hier ist also auch der Text falsch.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zum mythic

die deutsche patch notes übersetzung hat hier den falschen (alten) wert drinne

aus den englischen
    Harpooner’s Wading Kilt – Medium Legs

1 – Dealing direct damage grants you a stack of Hunter’s Focus for 1 minute, up to 10 stacks max. You can only gain 1 stack of Hunter’s Focus per second. Each stack of Hunter’s Focus increases your Critical Chance by 125 and your Critical Damage by 1%. Taking direct damage removes 5 stacks of Hunter’s Focus and has a 1 second cooldown. Removing Harpooner’s Wading Kilt removes all stacks of Hunter’s Focus.
    Edited by The_Saint on 1. Juni 2021 12:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ok, schade dann stimmen also die ingame Werte und das item ist eher nicht Spielbar.
    Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Ok, schade dann stimmen also die ingame Werte und das item ist eher nicht Spielbar.
    Danke

ähh es bleibt weiterhin ein absolutes muss für einen DD der auf max damage kommen möchte...
    Vorher war es halt komplett op und ist jetzt nur OP^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Für mich bleiben die auch "Pflicht" für jeden DD, der in der Lage ist, random Mechaniken auszuweichen.

Man muss halt einfach nur gegenrechnen:
    Die Beine konkurrieren mit einem 3% krit. Teil (Schulter oder Kopf). Im schlimmsten Fall hast du also -3% krit. Chance und im besten Fall +2% krit. Chance und zusätzlich noch +10% krit. Schaden. Selbst mit nur ein paar Stacks liegen die Beine vorne.

Allerdings befürchte ich, dass diverse Boss Mechaniken bestimmt fälschlicherweise als direkter Schaden gelten. Aber abwarten!

Als DD wird sich in Zukunft je nach Konstellation wohl alles auf zwei Mythics beschränken und zwar auf Heilring (trotz Nerf ist der mit guter Rota immer noch top in Gruppen ohne Heiler) oder eben die Beine.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.