Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

seit 30.05.21 ca 19.00 wird Greymoor/Blackwood Addon im Account nicht mehr erkannt

valen2k
valen2k
Soul Shriven
Hallo,

seit heute (30.05.2021) ca. 19.00 wird bei mir und meiner Freundin das gekaufte Greymoor + die Vorbestellung zum Blackwood Addon und bei mir Greymoor Addon nicht mehr erkannt. Beim Login kam einmal die Meldung dass man Greymoor hinzufügen soll (über Code bzw. im PSN Store kaufen). Im PSN Store wird es aber weiterhin als gekauft gelistet.

Des Weiteren kam beim Login im Forum eine Meldung, dass ein Admin Änderungen am Konto durchgeführt hat und ich das Passwort reseten soll. Dies hat dann nach einem Passwort Reset funktioniert.

Was macht Zenimax denn da bitteschön wieder.
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Das gleiche bei mir, was soll er Mist?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey folks, thank you for reporting this! We are aware and currently investigating.


    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SvenRei79
    SvenRei79
    Soul Shriven
    Auf der XBox One habe ich das Gleiche Problem.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Also so langsam reicht es. Immer etwas Neues..Anstatt Fehler zu beheben, kommen immer mehr ins Spiel. ZOS...wisst ihr da eigentlich noch, was ihr macht? 🤨
    .
    Edited by styroporiane on 30. Mai 2021 21:35
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Meine Frau hat keine Probleme damit, ist also nicht global
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Warscheinlich ist es eine Abstrafung derer, die hier immer meckern. Einfach mal den Stecker ziehen. 😎😉
    Edited by styroporiane on 30. Mai 2021 21:41
  • Northlight
    Bei mir ist Greymoor sowie nördl. Elsweyr nicht betretbar. Obwohl gekauft

    Xbox One/EU
    Edited by Northlight on 30. Mai 2021 21:57
  • Kantaar7
    Kantaar7
    Soul Shriven
    Guten Morgen,
    ich hatte das gleiche Problem. Mittlerweile ist der "Schaden" aber behoben worden.
    PS4 EU Server
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok everyone, this issue should now be resolved. You may need to log out and back into the game to verify you now have proper access. Thanks for your patience!
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Kantaar7 schrieb: »
    Guten Morgen,
    ich hatte das gleiche Problem. Mittlerweile ist der "Schaden" aber behoben worden.

    Kann ich bestätigen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.