Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Tränke und Ulti in Rotation einbauen

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Hallo allerseits,

ich habe mal wieder eine spezielle Frage. Ich übe meine Rotation und übe und übe, habe aber immer noch mega viel miss in meinen LAs.
Ich habe mir überlegt, ob es evtl. dem Einbau meiner Tränke und der Ulti liegt in die Rotation liegt.
Ich mache quasi: LA -> Trank nehmen -> LA oder LA -> Ulit -> LA
Ist das evtl. falsch Trank/ Ulti anstatt einer Fähigkeit zu klicken? Sollte ich lieber LA -> Fähigkeit -> Trank -> LA machen? :)
Sorry, wenn die Frage blöd klingt, hatte ich mir aber nur mal so überlegt.
Und dann auch entsprechend: LA -> Fähigkeit -> Ulti -> LA , wobei die Ulti ja schon eine Fähigkeit ist. Hmmmm.
Lasst mich mal wissen, wie ihr es macht.

LG
Paulchen
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Hallo allerseits,

    ich habe mal wieder eine spezielle Frage. Ich übe meine Rotation und übe und übe, habe aber immer noch mega viel miss in meinen LAs.
    Ich habe mir überlegt, ob es evtl. dem Einbau meiner Tränke und der Ulti liegt in die Rotation liegt.
    Ich mache quasi: LA -> Trank nehmen -> LA oder LA -> Ulit -> LA
    Ist das evtl. falsch Trank/ Ulti anstatt einer Fähigkeit zu klicken? Sollte ich lieber LA -> Fähigkeit -> Trank -> LA machen? :)
    Sorry, wenn die Frage blöd klingt, hatte ich mir aber nur mal so überlegt.
    Und dann auch entsprechend: LA -> Fähigkeit -> Ulti -> LA , wobei die Ulti ja schon eine Fähigkeit ist. Hmmmm.
    Lasst mich mal wissen, wie ihr es macht.

    LG
    Paulchen

    beim trank einfach parallel zur normalen rota nehmen anstatt vpn etwas
    bei ult einfach 1 spammabl austauschen

    mach ich zumindest so und lauf damit ganz gut
    Optionen
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Also beim Trank dann: LA -> Fertigkeit -> Trank -> LA

    und bei der Ulti: LA -> Uti - > LA

    Wenn ihr alle damit gut rumkommt, werde ich das mal einüben :). Danke!
    Optionen
  • X_Shali_X
    X_Shali_X
    Den Trank nimmst du immer sobald er ausgelaufen ist, unabhängig von deiner Rota. Die LA machst du immer vor der Fertigkeit.z.B LA - Fertigkeit - LA - Fertigkeit - Barwechsel - LA - Fertigkeit usw.. Sobald die Ulti voll ist, lässt du eine Spammable/Fertigkeit weg und wirfst die Ulti.😊
    Optionen
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    X_Shali_X schrieb: »
    Den Trank nimmst du immer sobald er ausgelaufen ist, unabhängig von deiner Rota. Die LA machst du immer vor der Fertigkeit.z.B LA - Fertigkeit - LA - Fertigkeit - Barwechsel - LA - Fertigkeit usw.. Sobald die Ulti voll ist, lässt du eine Spammable/Fertigkeit weg und wirfst die Ulti.😊

    also exakt das gleiche was ich schon vor 5 tagen geschrieben hab ?
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.