Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gebietsleitfaden südliches elsweyr: erkundet die Ruinen von Südwacht: Eingang oder Questgeber?

wolfericTAX
Hallo,

nachdem die Story des Gebietes durch ist, hangele ich mich nun am Gebietsleitfaden für das südliche Elsweyr entlang. Soll nun die Ruinen von Südwacht erkunden. Ich kann aber im Gebiet rumlaufen und alle Gegener schnetzeln, finde aber keinen Eingang in unterirdische Ruinen oder einen Bossgegner um den Ounkt abzuschliessen. EBenso ist mir im Gebiet kein Questgeber aufgefallen. Kann mir jemand sagen, was ich übersehe bzw. wie ich den Punkt abschiessen kann ?

Danke im Voraus,
WolfEric
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Dort müsste eine Questgeberin namens Daini sein. Vielleicht nicht direkt in den Ruinen, aber ganz sicher in der näheren Umgebung.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • wolfericTAX
    Qagh schrieb: »
    Dort müsste eine Questgeberin namens Daini sein. Vielleicht nicht direkt in den Ruinen, aber ganz sicher in der näheren Umgebung.

    Hab sie gefunden. Danke für den Hinweis !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.