Protector1981 schrieb: »Naja, es ist schon relevant, wenn man sich ein bestimmtes Build mit einer bestimmten Waffe vorab anschauen möchte, ist das natürlich echt doof, wenn bestimmte Waffen fehlen.
Und ob das da nun ein Testserver ist, oder nicht, spielt da erstmal eine untergeordnete Rolle
Protector1981 schrieb: »Naja, es ist schon relevant, wenn man sich ein bestimmtes Build mit einer bestimmten Waffe vorab anschauen möchte, ist das natürlich echt doof, wenn bestimmte Waffen fehlen.
Und ob das da nun ein Testserver ist, oder nicht, spielt da erstmal eine untergeordnete Rolle
2x dolch, 1x axt 1x schwert unterscheidet sich dort wie? garnicht, denn passive sind eh nicht freigeschaltet.
Ich habe alle Waffenständer durchgeguckt, weil ich nach einem Blitzstab gesucht hatte. Die meisten Waffenständer waren reine leere Deko und einen Blitzstab habe ich nicht gefunden.Bin mir sicher das da bestimmt sechs Waffenständer mit Tischen und Rüstungen standen. Also genug Waffen vorhanden waren um auch DW Skillinie zu erhalten.
2x dolch, 1x axt 1x schwert unterscheidet sich dort wie? garnicht, denn passive sind eh nicht freigeschaltet. Man schaltet die skilllinie frei, darum geht es.
@SunWuk0ng2x dolch, 1x axt 1x schwert unterscheidet sich dort wie? garnicht, denn passive sind eh nicht freigeschaltet. Man schaltet die skilllinie frei, darum geht es.
...brauchst du auch nicht für die Waffenlinie des Zerstörungsstabs
Das war ganz am Anfang übrigens genau so.
Ich weiß noch als ich das erste mal mit meinem Bruder das Tutorial in Kalthafen gespielt habe. Da hatte man gleich am Anfang einen Tisch, wo alle Waffenarten drauf lagen und man konnte sich aussuchen welche am bevorzugt. Das wurde irgendwann entfernt, warum auch immer. Seit dem gibts direkt am Anfang nur noch nen Bidenhänder.
Das war ganz am Anfang übrigens genau so.
Ich weiß noch als ich das erste mal mit meinem Bruder das Tutorial in Kalthafen gespielt habe. Da hatte man gleich am Anfang einen Tisch, wo alle Waffenarten drauf lagen und man konnte sich aussuchen welche am bevorzugt. Das wurde irgendwann entfernt, warum auch immer. Seit dem gibts direkt am Anfang nur noch nen Bidenhänder.
Ach, das ist aber echt nicht gut. Was ist, wenn als Waldelfennachtklinge mit zwei Dolchen starten möchtest und dann nur noch diesen Bidenhänder kriegst? Dann versaut man Punkte in einer Waffenlinie, die man nicht will.