Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

EP für Hanwerksdailies weniger EP als sonst im Event

Plinto-Barliona
Hallo! Ich bekomme für meine dailies voll ausgelevelt ca. 3.330 EP per Abgabe - d.h. 22,5k für eine Tagesrunde - Ich bekomme im aktuellen Event aber nur 13,x K und das mit 50% Psijik Bonus - was ist da los?
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Naya was wohl entweder irgendwas ist buggy oder es gab n paar stealth nerfs
  • Plinto-Barliona
    Naja, bei 10 Chars mal so eben 100k EP weniger - im Event 200k ist nich soo witzig!
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    keine Punkte im täglichen XP+Booster mehr gehabt?
  • Plinto-Barliona
    Es scheint tatsächlich so zu sein! Bei 10 chars erhält der erste bei der Abgabe alle Handwerksdailies ca 63 k EP (50% Rolle + Event 100% Bonus). Der 10. Char nur noch mickrige 12 k.
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Servus,

ich sehe bei mir links immer was ich an Gold, Items und EP bekomme..

- 4 Level 50 Chars bekommen im Event mit +50% Rolle je 54.500 EP (mit CP Ruhebonus)
    - 1 Level 50 Char bekommt im Event mit +150% Rolle 75.400 EP (mit CP Ruhebonus)
    - 1 Level 44 Char bekommt im Event mit +150% Rolle 14.000 EP (Handwerk noch nicht voll ausgeskillt)
    - 1 Level 19 Char bekommt im Event mit +50% Rolle 2.900 EP (Handwerk noch nicht voll ausgeskillt)

Und die 10% EP Bonus von ESO+ ist natürlich auf dem Account aktiv...
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Es scheint tatsächlich so zu sein! Bei 10 chars erhält der erste bei der Abgabe alle Handwerksdailies ca 63 k EP (50% Rolle + Event 100% Bonus). Der 10. Char nur noch mickrige 12 k.

ja und ?
    btw schau mal auf den cp booster denk du failst da
  • Plinto-Barliona

ja und ?

Hi, verstehe ich jetzt nicht? Meine "CP Erfrischung" hat doch nichts mit Event x2 und 50% mehr EP durch eine Rolle zu tun?
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭

ja und ?

Hi, verstehe ich jetzt nicht? Meine "CP Erfrischung" hat doch nichts mit Event x2 und 50% mehr EP durch eine Rolle zu tun?

doch? weist du wie die funktioniert? pro tag bekommst du für 400k xp 5xmultiplier
    das heist solang du die ersten paar chars mit handwerksdailys machst bekommst du 5x mehr als bei den letzten paar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.