Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Einloggen nach Wartungsarbeiten 17.05.2021

hanse_grimm
hanse_grimm
✭✭
Logge mich 21:08 Uhr ein... Wartschleife... 30 Sek. seit 5 minuten... es nervt langsam!!!!
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    ok erldigt... nach 5 Minuten durfte ich dann ins spiel

    /case closed
  • rpaudio
    rpaudio
    ✭✭

    hanse_grimm schrieb: »
    Logge mich 21:08 Uhr ein... Wartschleife... 30 Sek. seit 5 minuten... es nervt langsam!!!!

    Warte schon seit 21:02....bin immer noch nicht drin! Was für ein Schrott!!!!
  • rpaudio
    rpaudio
    ✭✭
    Alles gestopt, nochmal angemeldet. Jetzt hänge ich in der Warteschleife 30 sec Meldung....! Vorher war ich drin aber der Charakter wurde nicht geladen....dafür bin ich immer geladener!
  • Drachenreiter58
    Drachenreiter58
    Soul Shriven
    Warte ebenfalls schon über 10 Minuten. Ist doch jedes Mal das Gleiche.
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Immer noch WARTESCHLANGE PC EU-Server 30 Sek. bei mit, 29 Minuten bei meiner Frau......

    und das seit 20 Minuten....


    Toll
  • Priszilla
    Priszilla
    Soul Shriven
    Zuerst Einloggen in den Account - Charakter Auswahl - Start des Spiels... Minutenlang kein Fortschritt beim Verbinden mit dem Charakter...

    Spiel beendet, Launcher musste ich mit dem Task Manager beenden. Ging nicht anders.

    Neustart

    Dann Login-Progleme -Warteschlange 30 Sekunden... Und das über eine halbe Stunde lang. Mehrfach versucht. Spiel beendet. Launcher musste ich wieder über den Task Manager beenden.

    Neustart

    Login... Wartezeit: 2 Stunden 37 Minuten 39 Sekunden...

    Neustart

    Login geht... Aber jetzt hänge ich wieder im Charakterbildschirm "Verbindungsaufbau" .... "Charakter wird geladen" ....

    Heute ist das leider sehr frustrierend.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.