Die einstigen Reikmannen wurden mit Markarth eingeführt. Diese erhält man über das Antiquitätensystem. Genauso wie schon die einstigen Nord, Ork und Altmer, muss man hier Schatzkisten ausbuddeln (mit Schatzkarten) und man kann dabei eine Spur finden. Das ist Gebietsabhängig. Für die Reikmannen brauch man Schatzkarten fürs Reik oder Schwarzweite (ich weiß nicht, ob hier beide Teile der Schwarzweite zählen, oder nur der Teil der zu Markarth gehörigen). Bisher hatte ich 3 oder 4 Schatzkarten für das Gebiet und nur 2 Spuren gefunden. Wie soll man hier denn Stil bitte farmen? Gibt es Typs? Hab ich was übersehen?
Schatzkarten findet man in "normalen" Truhen in der offenen Welt. Manchmal auch wo anders, aber da bekomm ich die meisten her. Truhen farmen ist meine Hauptfarmingbeschäftigung.
Sicher kann man den Stil und die Schatzkarten in Gildenläden kaufen, aber ich möchte immer erst den "normalen" weg versuchen selbst ein paar Teile zu bekommen.
Mich würd einfach interessieren, ob es nicht noch eine Info gibt, die mir fehlt. Oder Typs wie, wenn du in Gebiet A Truhen farmst, bekommt du eher eine Schatzkarte von Gebiet B.
Es gibt Schatzkarten, die ich ständig im Inventar habe. Stadt der Uhrwerke, Trübmoor. Regelmäßig. Aber hiervon? Nix
Dragonknight