Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Adresse kann nicht gespeichert werden

Nemzzo24
Nemzzo24
✭✭
Ich wollte etwas im Kronenshop kaufen, was daran gescheitert ist, dass meine Rechnungsadresse nicht gespeichert werden kann. Habe schon zwei Mal dem Support geschrieben. Ist das nur bei mir so? Grüße
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭
    Ups das ist jetzt zweimal sry
  • Lakrimosa
    Lakrimosa
    Soul Shriven
    Ich habe genau das gleiche Problem. Habe verschiedene Browser und zwei verschiedene Rechner ausprobiert, aber daran schein es nicht zu liegen.
    PC EU-Server
    Main: Durak gro-Bol (Nightblade) CP560+
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭
    So ich habe die Lösung. Nachdem von ZOS nix zurückgekommen war, habe ich beim anmelden meine alte Adresse etwas verändert und siehe da....es geht.
    Grüße
    Ich finde es allerdings schwach von Zenimax nicht mal auf zwei Tickets zu reagieren. Anscheinend haben die so viel Kohle, dass sie nix verkaufen müssen. 😂
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Nemzzo24 schrieb: »
    So ich habe die Lösung. Nachdem von ZOS nix zurückgekommen war, habe ich beim anmelden meine alte Adresse etwas verändert und siehe da....es geht.
    Grüße
    Ich finde es allerdings schwach von Zenimax nicht mal auf zwei Tickets zu reagieren. Anscheinend haben die so viel Kohle, dass sie nix verkaufen müssen. 😂

    @Nemzzo24 :

    Bei den Tickets gibt es die 3-Tage-DAU-Reglung. Wenn sie innerhalb dieser drei Tage keine weitere Nachricht vom Kunden erhalten gehen sie davon aus, dass sich das Problem, wie bei dir, gelöst hat. Damit soll vermieden werden, dass der Support mit Tickets zugeschüttet wird, die der Kunde auch, mit ein wenig Grips & Wille, selbst lösen könnte

    Du konntest dein Problem ja auch innerhalb von drei Tagen selbst lösen.

    Wie hast du denn die Adresse geändert, damit sie akzeptiert wurde? Ist hilfreich für Leute, das Gleiche Problem haben.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭
    Danke für diese Info. Der Punkt ist nur, dass ich keine Nachricht von Zenimax bekommen habe. Ich habe meine Hausnummer um eine Zahl verändert aus 15 habe ich 16 gemacht. Da ich mit Paypal bezahle, finde ich es eh seltsam meine Adresse angeben zu müssen.
    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.