Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Set anfertigen

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Gleich noch eine Frage; ich habe vor, mir ein Set v. Julianos für meinen Magier zu schneidern; sollte man da bestimmte Rüstungsteile bevorzugen oder habe ich da die freie Auswahl? Ich tendiere eher dazu, für die restlichen Teile ein weiteres , kleines Set anzufertigen. (Ich weiss, dass es Monstersets gibt für Helm, Schulter z.B., aber das kommt für mich sowieso nicht in Frage,
da ich ohnehin keine Ambitionen auf raids, grössere Gruppeninhalte habe).
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn dein zweites 5er Set ein Farming Set ist, dann würde ich Julianos Waffen und Schmuck herstellen.
    Dann haste die schwierig zu erfarmenden Sachen schon abgedeckt und kannst sie zudem in den gewünschten Traits herstellen.

    Aber wenn du weder Raids noch 4er Dungeons läufst, dann ist es wirklich vollkommen egal, was du trägst.
    PS5|EU
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke dir; Bei Waffen und Schmuck habe ich schon ein Set Muttertränen, waren halt Zufallsdrops und ein leg. Blitzstab, den ich billig gekauft und aufgewertet habe. Aber vielleicht stelle ich mir doch noch alles in Julianos her, da es mir ja eigentlich auch darum ging, selber etwas herzustellen (wozu hätte ich sonst monatelang analysiert). Muss eh noch warten: beim Schmuck bin ich je eh erst Stufe 46, da das leveln hier ziemlich langwierig ist.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Welche Setteile du herstellst spielt absolut keine Rolle, ich tendiere aber immer dazu Kopf und Schulter auszulassen, weil evtl ja doch irgendwann mal ein Monsterset dazu kommt. Man kann diese ja auch kaufen wenn man sie nicht erspielen möchte
    TherealHämähäkki
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke, genau das wollte ich wissen; vielleicht mache ich mir für Kopf und Schulter ein 2er - Set. Mal schauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.