Ich Checks einfach nicht. Erklärt es mir bitte.
xMetalheartx schrieb: »Hm, ich kann flüssig spielen, auch PvP ist kein Problem.
xMetalheartx schrieb: »xMetalheartx schrieb: »Hm, ich kann flüssig spielen, auch PvP ist kein Problem.
Ja sorry, soll ich zu einem 1,5 Zeilen langen Mimimi-Thread eine ernst gemeinte Antwort geben?
Und wieder ein Thread, der ganz heimlich im Nirwana verschwindet, da die Uhrzeit 'eingefroren' wurde und somit immer weiter nach unten rutscht. Diese 'Masche' kennen wir ja schon ...
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Und wieder ein Thread, der ganz heimlich im Nirwana verschwindet, da die Uhrzeit 'eingefroren' wurde und somit immer weiter nach unten rutscht. Diese 'Masche' kennen wir ja schon ...
Packt die Aluhüte aus, Moment ich teste das mal xD
Edit: Faszinierend... ich bin... "überrascht"
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
@alebi das "Packt die Aluhüte aus" war nicht als Beleidigung gemeint und ehrlich gesagt ist es auch so formuliert das ersichtlich wird, das hier keine Person angegriffen bzw. als besagter "Aluhut" deklariert wird.
Hört auf die Leute zu verarschen.
xMetalheartx schrieb: »Hm, ich kann flüssig spielen, auch PvP ist kein Problem.