Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Buch "Verknüpft die Fäden"

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
für alle, die -wie ich- das Buch "Verknüpft die Fäden" im südlichen Elsweyr nicht finden, da es in "Der Pfad des Rudels" angezeigt wird, wohin man nach Abschluß der entsprechenden Mainquest nicht mehr kommt: Das Buch ist später im Drachengarde-Refugium als Tafel an der Wand auf der obersten Ebene zu finden (derzeit ohne Buch-Markierung von Lorebooks)
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Danke für den Tipp,

    jetzt hab ich das Buch auch noch nachträglich einsammeln können.

    Bin schon so oft im Refugium auf der Etage rumgerannt, und nie ist mir die Schiefertafel aufgefallen.
  • shusbasa
    shusbasa
    Soul Shriven
    ...bei Jone und Jode! Danke für den Hinweis, diese hat sich dumm und dusselig gesucht, nach einem Weg zum Pfad des Rudels.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.