Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

nerviger Kronen-Kisten-Khajiit

Vogon
Vogon
✭✭✭✭
Ich habe das Problem, dass überall, wo ich spawne (Wegschrein, Haus, Gebietsänderung zb lokales Diebesnest, also wirklich überall), dieser Khajiit Pacrooti erscheint, der die Karten für die Kronen-Kisten verteilt. Er sitzt dann wie ein normaler NPC auf seiner Kiste vor dem Wegschrein oder mitten in der Landschaft und fuchtelt mit der Karte in der Hand. Ich weiß, dass es eine Nebenwirkung von irgendeinem AddOn ist, wenn man eine bestimmte Einstellung setzt, dass er immer erscheint, wenn der Fokus verloren geht, etwa in Dialogen oder Menus, wenn man ALT gedrückt hat. Den Fokuswechsel unterdrücke ich sowieso mit dem AddOn NoThankYou, aber dass er übrall rumsitzt, geht mir auf die Nüsse. Wie werde ich ihn los?
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    Beim Lazy Writ Crafter gibt es eine Option Pets zu verbergen, änder mal was da bei dir eingestellt ist.
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Jawoll, das war's. Danke! <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.