Hi Leute,
entweder ich bin zu doof für die Forumssuche oder es gibt tatsächlich nichts zu den Themen, zu denen ich immer Fragen habe.
Ich würde gerne wissen, ob es unter euch Heiler gibt, die die o.g. Sets ab und an spielen. Beide sollten ja Beeinträchtigungen/ negative Effekte sprich Debuffs und Vergiftungen (so interpretiere ich die Setbeschreibung) von Mitspielern entfernen (unter diversen Umständen oder auch generell in einem bestimmten Zeitraum). Das hörte sich ja wirklich toll an, gerade wenn ich an die Zwillinge in vMol denke oder vCR mit den nervigen Debuffs. Nur habe ich eigentlich nie was großartig von den Sets gehört. Stendarrs habe ich selbst in vAS bei der ganzen Giftelei getragen, aber irgendwie kann ich nirgends nachschauen ob das gut gearbeitet/ geläutert hat. Ich hatte schon den Eindruck, dass es wirkt, weil ich ohne Templer rein bin und entsprechend kein Ritual dabei hatte und auch auf den Läuterungsskill verzichtet habe und sich niemand über Debuffs beklagt hat oder häufiger umgefallen ist. Aber irgendwo nachschauen konnte ich auch nicht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Sets? Irgendwelche? Irgendeine Idee wo ich sehen kann, ob meine Sets proccen???
Für Hilfe bin ich wiedermal seeeehr dankbar!
LG
Paulchen