Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Erste SAC Berghütte in ESO

GandalfTheGuardian
GandalfTheGuardian
✭✭✭
Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass der Schweizer Alpen Club seine erste Berghütte in ESO eröffnen konnte!

e2OT1kG.jpg
PC_EU Berggalerie des Antiquars@Gandalf2675

Viel Spass beim Erwandern!
  • SebFio
    SebFio
    Soul Shriven
    Respekt! Ich finde es mega, da kommt gleich Urlaubsfeeling auf B)
  • GandalfTheGuardian
    GandalfTheGuardian
    ✭✭✭
    Danke!

    Nightlife...
    zpsg2v1.jpg
  • GandalfTheGuardian
    GandalfTheGuardian
    ✭✭✭
    und unser Nationalgericht darf natürlich auch nicht fehlen ;)

    hiYS4mG.jpg

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe deine Berghütte vorhin besucht, einfach wunderschön. Perfektes Urlaubsfeeling.
    Ach und dein Käsefondue war sehr lecker, leider hat meine Freundin 3x ein Stück Brot darin verloren B)
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    leider hat meine Freundin 3x ein Stück Brot darin verloren B)

    ... ab in den See mit ihr B)

    Ich versuche herauszufinden wie das Fondue gebastelt wurde... das ist doch dieser leuchtende Stinkekäse und ne Kerze ist klar, aber das Gestell da drunter...?



    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    leider hat meine Freundin 3x ein Stück Brot darin verloren B)

    ... ab in den See mit ihr B)

    Ich versuche herauszufinden wie das Fondue gebastelt wurde... das ist doch dieser leuchtende Stinkekäse und ne Kerze ist klar, aber das Gestell da drunter...?



    Glaube ist son CWC Alchemie Bums Dings das es beim Luxusausstatter gab?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... und was ist CWC :grey_question:
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... und was ist CWC :grey_question:

    Clockworkcity :) Stadt der Uhrwerke


    ich vermute dieses Teil oder etwas sehr ähnliches aus dem Alchemiebereich

    Screenshot-1.jpg

    Und die Flasche wurde mit Topf und Käse zugebaut
    Edited by Ciannaith on 2. Mai 2021 09:16
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... ah - Erleuchtung! 💡

    Meine Handwerkskatze kann solche Alchemieständer sogar selbst bauen wenn ich mich richtig erinnere, nur ohne Flasche und etwas höher... werde sie gleich mal fragen :grimace:

    Danke für den Tip!!

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... ah - Erleuchtung! 💡

    Meine Handwerkskatze kann solche Alchemieständer sogar selbst bauen wenn ich mich richtig erinnere, nur ohne Flasche und etwas höher... werde sie gleich mal fragen :grimace:

    Danke für den Tip!!

    Gerne! :blush:
  • GandalfTheGuardian
    GandalfTheGuardian
    ✭✭✭
    Fast... ;)

    Die nicht einfach ersichtlichen Teile:
    Lasst es euch schmecken!

    PS: Aus Asterix bei den Schweizern
    Wer sein Brot im Fondue verliert, wird erst mit Stockschlägen, dann mit Peitschenhieben bestraft. Beim dritten Mal droht er gar mit Steinen an den Füssen in den Genfersee geworfen zu werden.

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das würde ich mit gerne anschauen. kann jemand den scriptbefehl dazu nochmal einstellen? <3 ... hab ich leider vergessen :(
    PC/EU
  • GandalfTheGuardian
    GandalfTheGuardian
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    das würde ich mit gerne anschauen. kann jemand den scriptbefehl dazu nochmal einstellen? <3 ... hab ich leider vergessen :(
    /script JumpToSpecificHouse("@Gandalf2675", 81)
    

    Viel Spass!
    Edited by GandalfTheGuardian on 2. Mai 2021 17:10
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte ich warne dich vor falls sich die Steine lösen und etwas in deinem See treibt das du dort nicht reingesetzt hast B)
  • GandalfTheGuardian
    GandalfTheGuardian
    ✭✭✭
    Abendstimmung

    gS9MaOr.jpg

    6rs6R8G.jpg

    cwEw8ZC.jpg

    Viel Spass!
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... oooh, das lese ich jetzt erst!

    Vielen Dank, werde mich nun auf die Suche nach Rezepten für einsame Bratpfannen machen, die hat meine Handwerkskatze noch nicht

    smilie_abc_115.gif smilie_abc_112.gif smilie_abc_126.gif smilie_abc_123.gif smilie_abc_116.gif



    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.