Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Zugang zum PTS?

Gunthar
Gunthar
✭✭
Wie komme ich auf den PTS drauf? Der PTS ist in meinem Account freigeschaltet. Doch finde ich nirgends einen Hinweis, was man machen muss, um auf den PTS drauf zu kommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du öffnest den Launcher, setzt das Häkchen, installierst ihn, meldest dich an und go


    5WImJnk.jpg
    Edited by The_Saint on 5. Mai 2021 12:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du öffnest den Launcher, setzt das Häkchen, installierst ihn, meldest dich an und go


    5WImJnk.jpg

    Das Bild ist kaputt. Den Haken habe ich gesetzt. Woher kriege ich jetzt die PTS Daten? Da ist überhaupt nichts im Launcher, das auf einen DL hindeutet.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hö? Du klickst auf das Zahnrad, machst den Haken bei Testserver anzeigen, klickst auf anwenden.

    Danach sollte links unter dem üblichen Standard nun auch der Test-Server auftauchen. Das anwählen, dann auf installieren klicken und fertig :)
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Das der PTS unter dem Standardserver erscheint, sieht man praktisch nicht. :o Bin jetzt am Installieren vom PTS.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, dass stimmt, dass ist bisschen unglücklich von den Farben gewählt. Aber schön, dass du es jetzt geschafft hast :)
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Gesehen hatte ich es auch nur, weil ich mit der Maus drüber gefahren war und so der Text weiss wurde. :o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.