Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Collectors Edition gegen die mit Figur tauschen

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

ist es noch möglich, die alte Collections Edition gegen die mit der Figur zu tauschen? Als ich die nämlich vor ein paar Monaten kaufte, gab es die Edition mit der Figur noch nicht. Ist es noch möglich, dass ich mein Geld zurückbekommen kann, damit ich wieder Geld hab, um die neue Edition auf Amazon zu kaufen?

Grüße,

Ratte :)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Kamuka
    Kamuka
    ✭✭✭
    Das würde mich auch interessieren da ich die CE bereits im Jänner gekauft habe und es echt blöd finde das sie jetzt das Bündel nachträglich rausbringen....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ein Bundle. Die statur kann einfach so im Bethesda Store erworben werden.
    https://eumerch.bethesda.net/de/the-elder-scrolls-online/teso-mehrunes-dagon-premium-bundle?c=240
    Edited by The_Saint on 29. April 2021 14:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wenigstens ist die Statue diesmal anschaulich und nicht wie der hässliche Vampir von Greymoore :D
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Öhm...apropros Statue, es hat sich niemand von euch aus Versehen die Figur Avengers: Endgame - Black Order Corvus Glaive gekauft und will die nun unbedingt loswerden ? o:)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich hab jetzt das Bundle auf Amazon gekauft und etwas war seltsam. Der Preis der Collectors Edition, die ich vor einigen Monaten kaufte, wurde auf 30 € runtergesetzt und der Preis des neuen Bundles von 170 auf 140- Also im Endeffekt bekomm ich doch beides zum gleichen Preis :)
    Edited by Actionratte on 29. April 2021 20:33
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.