Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wo finde ich FISCH im Inventar des Testservers

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Hallo allerseits,

ich könnt an der Überschrift schon lesen, wo mein Problem liegt. Nun habe ich doch unendlich viel Kram auf dem Testserver. Ich habe auch alles soweit gefunden in den jeweiligen Behältern. Nur der Fisch ist mir ausgegangen. Und ich habe KEINE AHNUNG und welchem der Behälter er ursprünglich war. Ich finde keinen mehr. Nicht in der Köderbox, nicht in der Brotzeitkiste, Runenkiste, Handwerkskiste, Alchemiekiste. Wo zum Teufel finde ich Fisch??!! Wie genau ist die Betitelung der Box?
Ich möchte artheische Mitnehmbrühe kochen. Es gibt ja jede Menge Bufffood, aber ich möchte eben das endlich mal kochen und nutzen ohne jede Zutat umdrehen zu müssen :)
Wenn ihr eine Idee habt, lasst es mich wissen. Und nein, ich will auf dem Testserver nicht angeln gehen :)
Danke im Voraus und

viele Grüße
Paulchen
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Ohje, kennt sich niemand gut genug aus auf dem Testserver? Bezüglich Fisch? :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es müsste eine Versorgerkiste geben da sind alle Zutaten 200 mal drinne
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Mist, genau so eine finde ich nicht! :( Hab ich die versehentlich gelöscht? Aber die müsste man doch zerstören und bestätigen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Erstelle dir einen 2. Charakter und nutze von ihm den Fisch 😉
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Hehehe :) Danke, Bodeus. Darauf wäre ich wirklich nicht gekommen. Wobei ich mich immer noch frage, wo dieser verda....te Fisch hin ist :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.