Ich habe vorgestern Level 50 und somit V1 geschafft und muss feststellen, dass das Spiel wohl somit für mich zu Ende ist.
Ab V1 habe ich laut Beschreibung nur noch drei Möglichkeiten mich weiter zu entwickeln.
1. Ich gehe in den Veteranbereich für Einzelspieler der nur zugänglich ist, wenn man einen irren stunt in der Bücherei schafft, den ich mit über fast 50 Jahren mit den Fingern schon gar nicht mehr hin bekommen und auch mein 13 Jähriger Sohn erst nach fünf Stunden hin bekommen hat. Danach laufe ich in den Endgegner wo ich feststellen muss, dass der mit leichter Rüstung eventuell mit keiten möglich ist, wenn in der Zeit die ich dafür brauche wirklich kein Fehler mache, mich aber dafür die 10 Titan adds innerhalb von einer Microsekunde aus den Socken hauen.
2. Ich gehe in den PVP Bereich, der bei jedem zweiten Zonevorgang crashed und in dem ich es in vier Stunden Spiel auf immerhin 14 von 450k Erfahrungspunkten geschafft habe.
3. Ich gehe in den Veterangruppenfinder, bei dem ich dann eine Stunde auf vier Leute warte um nach der ersten Begegnung dreimal zu wipen bevor sich die Gruppe wieder auflöst.
Da ich ja für die normalen Zonen keine xp mehr bekomme und deshalb meinen Level nicht mehr erhöhen kann nun die Frage an die Verantwortlich:
Ist vorgesehen an diesen Unsinn etwas zu ändern und wenn ja wann oder muss ich mein Konto wegen“ Spielende erreicht“ kündigen?
Da bisher keiner auf meine Tickets zu diesem Thema geantwortet hat würd eich mich hier über eine zeitnahe Reaktion freuen.